Einnistungserscheinungen?

Sunnytimesw

Neues Mitglied
Hallo bin momentan im ÜZ 6. Ich hatte am 3 und 4.2 eine leichte Eisprungs-blutung. Zerfix hat mir das eig lich auch bestätigt. Habe seit gestern ein leichtes ziehen im unterleib und unterbauch Gegend. Seit gestern Appettitlosigkeit, leichtes Brustziehen und empfindlichkeit. Kann das evtl. eine Einnistung sein? Wann könnte ich eurer meinung nach einen ersten SS-Frühtest machen??? DANKE im vorraus für eure Hilfe!

Liebe Grüße Sunnytime
 
M

Mamacati

Guest
Machst du nfp oder woher weißt du so genau wann du einen ES hattest?
Zu deiner Frage: schon mal was von PMS gehört?
Meins PMS ist echt heftig und wenn es danach ginge wäre ich in jedem Zyklus schwanger :rofl . Mein PMS beginnt oftmals schon ab dem Temperaturanstieg.
 

Irishpubgirl1

Aktives Mitglied
@sunny

mach dich nicht verrückt. ich weiß, es ist schwer. geht mir jeden monat nicht anders. sind auch jeden monat am hibbeln. besonders nach meinen zwei fehlgeburten im letzten jahr.
hab diesen monat auch vor menstermin getestet. das aber nur, weil ich krank geworden bin und nichts nehmen wollte, falls ich schwanger gewesen wäre. leider war der test negativ und meine mens kam auch pünktlich wie die maurer.

auch wenn du das gefühl hast, schwanger zu sein. warte aber einfach ab, bis deine mens fällig wäre. vorher testen wäre sinnlos und jeder negative test zieht einen runter.
und wenn man schwanger werden möchte, dann achtet man leider auf jedes ziehen oder spannen, was man normal gar nicht beachten würde. der körper spielt einem dann auch gern streiche.

ALSO EINFACH WARTEN

drück dir aber die daumen, dass die bald nen positiven test in den händen hälst
 
Oben