*Freu* -  Einschulung Denise :-))

atropa

Lieb war gestern !!!
Es ist soweit,Denise sitzt jetzt in der schule hat hat Unterricht!rechnen,schreiben,lesen.
hach,wie die zeit vergeht,jetzt ist meine maus schon sooo groß! :love1
Die Einschulung am samstag war traumhaft,sogar das wetter hat mitgespielt!ich bin megastolz auf meine kleine maus(die das gar nicht mehr mag,wenn ich sie so nenne :gap ).
Ingo hatte die Digicam,und ich die normale kamera.Und da Ingo marvin zum aufpassen hatte,der natürlich passenderweise durchfall vom zahnen bekommen hat und alles durch war (samt der Hose meines mannes :uebel ),konnte Ingo mit der Digicam, keine photos mehr von Denise mit Schultüte und ranzen machen.Die sind alle auf der normalen kamera drauf.
Aber so ein paar photos möchte ich euch trotzdem zeigen.mal schauen,vielleicht kasnn ich später die Abzüge einscannen,dann stell ich noch ein paar bilder nachträglich rein.


das ist die Schultüte,nach wunsch von denise mit Einhorn und Glitzer gebastelt( ich wußte gar nicht,daß schultüten basteln so aufwendig sein kann :wow )
 

atropa

Lieb war gestern !!!
nach einer halben Stunde hatte Denise nicht mehr wirklich viel lust,noch weiter zu sitzen und zuzugucken... :rofl
 

atropa

Lieb war gestern !!!
...schließlich wartete ein gefüllte schultüte drauf,endlich ausgepackt zu werden :D
Mit dabei ihre beiden Cousinen,die etxra zusammen mit ihrer mama(also meiner schwester ) morgens um 5 aufgestanden sind,um dabei zu sein(mußten fast 200 km fahren)
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Es fand vorher noch ein richtig schöner gottesdienst statt,mit viel singen und bewegung.War total lustig.ich war richtig überrascht,daß es auch pastoren gibt,die richtig locker sein können(kenn ich selber nicht,bin katholisch erzogen worden,hier in der gegend sind sie alle evangelisch).
Einfach ein toller tag!
Sogar die Uroma aus Wolfburg ist gekommen,obwohl sie noch vor kurzen heftig krank war.Aber sie hat sich gut erholt und war mit freude dabei!
 

anie

*rauchfrei*
Klasse Bilder. Lilly hatte in der Turnhalle bei der Aufführung auch keine rechte Lust mehr:)
Wir haben eine Woche jeden Abend an der Schultüte gebastelt....weiß also was du meinst :ablachen

Alles Liebe deiner Süßen:)
 

atropa

Lieb war gestern !!!
danke !
ich hab auch 5 Abende an der schultüte gebastelt.Schließlich sollte sie ja perfekt sein!der Lohn ist,daß denise sie liebt und einfach supertoll findet! :D
 
Oben