Eistee in der schwangerschaft?

K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo ihr lieben,

im moment könnte ich den ganzen tag nur Eistee Pfirsich von Lipton trinken : drink . Trinke davon am Tag etwar eine 2 Litter Flasche.

Ich war noch nie der der Viel trinkt wenn ich vor der schwangerschaft mal 1 Litter am Tag getrunken habe war ich gut. Aber jetzt trinke ich zum glück mehr. am anfang habe ich viel Wasser getrunken was ich nie gemacht habe und mittlerweile trinke ich wieder kein wasser.

Gruß Julia
 
M

Mine

Guest
ich würde mir eistee selber herstellen und dann halt ohne schwarzen tee. ich hab das auch die gesamte ss durch getrunken, ebenfalls dazu täglich mindestens 3 tassen kaffee. die großen, versteht sich. geschadet hat's lea nicht, im gegenteil. sie ist so tierisch ruuuuuuuuuuuhig :-D
 
M

Mine

Guest
ach so, ich würde trotzdem mehr auf wasser umsteigen. kannst du ja auch mit säften mischen. oder schwangerschaftstee, bzw. irgendeinen anderen, nur eben kein/wenig schwarztee. trinken ist echt wichtig!
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
achte etwas auf zuckergehalt in getränken. gerade wenn du 2 liter pro tag davon wegschlürfst.
ich hab vor allem schorlen getrunken. da ist nicht soviel süsskram und kein koffein etc drin.
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Weist Galaxie langsam platzt mir der Kragen! X(

Egal wo man was einstellt ist es falsch so langsam überlege ich mir hier gar nix mehr zu schreiben. :shake


Gruß Julia

P.S. wo soll es den hin? Zu Juchu ich bin endlich schwanger? Muß dihc entäuchen das weis ich schon
 
U

User2

Guest
Wird das jetzt zum Dauerbrenner-Thema mit den falschen Kategorien?

So falsch ist doch das Thema hier gar nicht...

Wenn jemand zukünftig der Meinung ist ein Thema steht in der falschen Kategorie, sollte dieser einfach den Mod des Forums benachrichtigen, bzw. wenn kein Mod zugeordnet ist gibt es 6 Super-Mods die das Thema dann ggf. auch verschieben können.
Ist doch nicht so schwer, oder?

Jedesmal IM betreffenden Thread Stunk machen ist wohl keine Lösung.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Bis jetzt hab ich mich zurückgehalten und seltenst was zu deinen Statements geschrieben!

Manchmal erscheint es mir, hier werden Dinge gepostet, nur um die Beitragszahl zu erhöhen!

Leb deine Hormonschwankungen nicht an mir aus!

Ich find halt nur, es gibt richtige Probs während einer Schwangerschaft als Eistee..........
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich mach keinen Stunk........ grad ich nicht! Bin ein harmoniebedürftiger Mensch. Aber wenn ich reingucke und finde Threads über die belanglosesten Themen, dann muss ich mich mal äußern.....

In Zukunft gerne über den Moderator.....

Tut mir leid.....
 
M

Mine

Guest
woher soll man wissen, ob etwas schaden kann oder nicht? klar, sie hätte googeln können. aber dann wäre das halbe ef unnütz. ich hätt's wohl auch mehr hier gepostet.
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Ich habe die schnautze voll mehr dazu werde ich in einem anderen Tead schreiben!
 
M

Mine

Guest
ist doch gut jetzt!

kann wirklich jemand beurteilen, ob das hier falsch ist? nein.
kann wirklich jemand beurteilen, ob das eine angst von julia ist? nein.
muss man sich jetzt wegen sowas zoffen und meinen blutdruck in die höhe treiben? nein.

also.
 

Kullerauge

Immer in Aktion
:rofl :-D :engel :applaus :ablachen
das ist nicht mal mehr schön durchzulesen.

Hab mal was zum entspannen.
Ich trinke den neuen Asia Günertee von Aldi und der ist echt super lecken um mal wieder auf das Thema Tee zurück zu kommen. :aetsch
 
M

Mine

Guest
diesen ss-tee den ich hatte, der war super. oder aus einem der hiesigen teeläden "liebeszauber"-roibush :tasty könnt ich literweise trinken. ach, ich mach mir mal eben einen :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Galaxie
Bis jetzt hab ich mich zurückgehalten und seltenst was zu deinen Statements geschrieben!

Manchmal erscheint es mir, hier werden Dinge gepostet, nur um die Beitragszahl zu erhöhen!

Leb deine Hormonschwankungen nicht an mir aus!

Ich find halt nur, es gibt richtige Probs während einer Schwangerschaft als Eistee..........
:sn7 :sn7 :sn7 sie hat doch erst um die 300 Beiträge
 
L

liuna

Guest
Es ist hier drin wie eh und je... :rofl mittlerweile gewöhnt man sich daran :lhg
 
U

usagimoon

Guest
@Galaxie:

Wenn man schwanger ist hat man oft bei vielen Dingen Angst oder man macht sich Sorgen, auch wenns dir harmlos erscheint. Es ist unfähr, wenn Du einzelene User angreifst deswegen. Wenn Du Sorgen hast willst Du auch beraten werden. Ich finde es traurig, das Du diese Threads als Spameimer nutzt. Wenn jemand eine gute Idee hat dann sagt er es den Betreffenden, wenn jemand nx zu sagen hat wie Du dann ist er ruhig. So das dazu!

@KleinerEisbär:

Ich glaube Du kannst ruhig Eistee trinken, nur gebe ich den anderen Recht, das es lieber weniger Schwarztee sei sollte. Der hat fast die selbe Wirkung wie Koffein. Ich glaube das der Pfirsichgeschmack es Dir angetan hat. Wenn Du gar nicht von los kommst, dann spring über Deinen Schatten und trink zum Ausgleich ein bischen Wasser extra ^.-

Ansonsten noch eine schöne Schwangerschaft, denn es können noch seltsamerer Lustattacken über dich reinbrechen.

Gruß

Jasmin ;-)
 
Oben