elfenherz_11´s Blog

elfenherz_11

Neues Mitglied
So, nun hab ich mir doch gleich mal einen Blog erstellt. Und hab auch gleich was zu berichten, War gerade mit meinem kleinen beim Arzt, der diagnostizierte bei meinem kleinen das er einen Riss im Bauch innerlich, hat, so das der Darm ständig durch kommt. Da müssen wir nun am Freitag ins Krankenhaus, zum Ultraschall, das die genaueres sagen können. Ich hoffe das es nicht so schlimm ist. Ich hasse Krankenhäuser.... :(
 

littlefoot

It's not my time
Das hört sich aber irgendwie nicht so gut an.

Ich drücke Euch und vorallem Deinem Sohn die Daumen für Freitag :druecker :druecker :druecker
 
U

User8

Guest
von mir auch die :druecker
alles gute für den kleinen....
Rebecca
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oh hört sich ja nicht so gut an. Alles gute für den KH-Termin. :druecker :druecker :druecker
 

elfenherz_11

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben, danke für die vielen glückwünsche und Besserungen. So das Wochenende ist zum glück wieder vorbei. Der Krankenhaustermin war echt super. Zum Glück kam raus, das es nur ein Muskel ist, der nach draussen drückt, und nichts schlimmeres. Mir war schon Angst und Bange. Aber lieber gehen wir hin und es ist nichts, als wenn wir nicht hin gehen und dann ne Operation fällig wäre, oder so. Also doch, bin sichtlich mehr als erleichtert.
Diese Woche ist zum Glück noch KiGa bei uns. Erst nächste Woche Ferien.
 
Oben