Elise Fabienne

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Oh was ist die süß :inlove
Und die große Schwester ist sicher super stolz :applaus


Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit :love2
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Elise ist ein echter Grinsefisch...ich hab fast kein Bild, wo sie nicht strahlt (außer, wenn sie schläft). Josie war da anders, wenn sie die Kamera gesehen hat, fror das Gesicht ein (zumindest in den ersten 6 Monaten)
 

anna82

mami2009
ja das macht meine die schaut dann meistens nur die kammera an aber weil sie die umbedingt haben will und in den mund rein. wie mussten die oft heimlich aufnehmen um lustige momente zu bekommen, aber wenn wir vor der kamera rum kaspern hat sie gelacht.

aber deine die hat ech so ein tolles lächeln da kannste gleich sehen wie weit die zähne sind. so leichte grüpchen hat sie.
ich finde immer so süß wenn die kleinen grüpchen haben, wem schaut sie den ähnlicher dir oder dein mann?
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Diesmal wohl mehr mir. Augen sind von Papa, Haare, Nase, Stirnpartie sind von mir. Josie und Elise sehen sich aber sehr ähnlich, Josie ist nur blond wie Papa
 

anna82

mami2009
das muss auch mal sein kann ja nicht immer nur den papa ähnlich aussehen. aber ech hübsch.
bei meiner hat gemischtes haar von mir und von ihm der ansatz ist blond und der rest helbraun mit nen leichten rotstick meine KÄ dachte ich hab ihr die haare gefärbt.
 

anna82

mami2009
ach wie süß so ein knuffiges lächeln ja die kleinen die stellen jetzt ziemlich viel unfug an, ich muss auch hinterher, wehe es ist leise dann weiss man das sie was anstellt.
das foto ist echt lustig und wiederum totall süüüüß.
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Hoffe, die Locken bleiben auch noch ne Weile. Meine Große war auch so lockig bis zum 3. Geburtstag, jetzt total glatt
 
Oben