Eltern fallen mir in der Rücken......

freiermann

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe zwar kein Problem mit irgend einer Schwiedermutter...ne viel besser...mit einen eigenen Eltern.
Vorgeschichte:
Ich bin seit 2 Jahren getrennt und seit Mai 2006 glücklich ( für mich ) geschieden. Nach langen Gesprächen mit der Diakonie, Mediatoren und vielen anderen habe ich einen Plan für unsere Kids ( 8 und 11 Jahre, Mädels ) erarbeitet, der mir erlaubt meine Kids das Jahr über genau so oft zu sehen wie meine Ex Frau, also hälftig. Der zuständige Mann der Diakonie, zudem mich auch meine RA geschickt hat, hat ganz fair eine Rechnung im Bezug auf den Unterhalt gemacht, in dem ganz klar steht..." wenn die Kinder halb beim Vater und halb bei der Mutter wohnen hebt sich der Unterhalt gegeneinander auf!!!" Alles war geklärt. Da ich im Schichtdienst arbeite brauchte ich die Unterstützung meiner Eltern. Wir wohnen seit ca 10 Jahren im gleichen Haus. 3 Familienhaus, wir unter und unterm Dach, meine Eltern in der Mitte. Wohnungen alle abschließbar.
Nachdem meine Ex Frau ausgezogen ist gabe es nur in Richtung Ex Frau böse Wort. Ich sollte mir 4 RA besorgen und mit Kanonen auf Tauben schießen, das habe ich gelassen und sachlich, ab und zu auch mit ner Faust in der Tasche meinen Weg gegangen....
So.......Luft holen....das erste Jahr war geprägt von dauernden Diskusionen mit meinen Eltern über die Erziehung, Schule und essen wobei ich versucht habe immer meinen Weg zu erklären. Nur redenden Menschen kann geholfen werden. Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich eine liebe Frau kennen gelernt mit zwei Mädels im Alter meiner Mäuse. Alle 4 verstehen sich blendend...ab und zu Zickealarm, aber das ist normal. Seit der Zeit wohne ich auch in der Zeit wo meine Kids nicht bei mir sind ca 20 km entfernt von meinem Wohnort. Das heißt ich bin alle 2 Wochen für ca 7 bis 10 Tage nicht greifbar. Böser Sohni.....
Meine Ex hat jetzt wieder ein Kinder bekommen, sie ist ja erst 40 Jahre alt..also noch jung an Jahren. Damals wollte sie sich von mir trennen um ihr Leben zu leben...oh, ich schweife ab...böse Zunge...na ja
Kurz vor der Niederkunft erkallierte es mit meiner Mutter und meiner Ex....meine Vater bat mich zu einem Gespräch unter 8 Augen, meine Mutter, Vater und meine Ex...in diesem Gespräch ist man nur so über mich hergefallen. Ich wurde aufs übelste beschimpft und bin dann auch aufgestanden und gegangen...soetwas muß ich mir nicht antun....
Seit der Zeit rede ich kein Wort mehr mit meiner Mutter und meiner Ex....seitdem Zeitpunkt sind auch beide wieder gute Freunde.

Vielleicht finde ich auf diesem Wege einen Leidensgenoosen was aber nicht heißt das ich meinen konsequenten Weg nicht weiter gehe……


Schreibt mir Eure Meinung…..
 
Oben