Eilt! -  Eltern für psychologische Onlinestudie gesucht

SarahXy

Neues Mitglied
Hallo liebe Elternforen.com-Nutzer!

Ich führe eine wissenschaftliche Studie für die Abteilung Sozialpsychologie der Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn durch und suche Teilnehmer für eben diese. Mit Ihrer Teilnahme könnten Sie zum einen die Abteilung in ihrer Forschungsarbeit unterstützen und zum anderen einen kleinen Einblick in die aktuellen Methoden der Sozialpsychologie gewinnen. Und da das allein zwar schon gut ist, aber noch nicht alles, gibt es als Sahnehäubchen zwei 20 Euro Amazongutscheine zu gewinnen.
Also hier die Details:
Die Abteilung Soziale- und Rechtspsychologie des Psychologischen Instituts der Rheinischen Friedrich-Wilhelms Universität Bonn führt eine Studie zum Thema „mentale Repräsentationen von Beziehungen“ durch. In diesem Rahmen sollen via Online-Experiment Daten von Personen zwischen 18 und 40 Jahren erhoben werden. Unter den Teilnehmern werden nach Ende der Studie zwei Amazon-Gutscheine im Wert von 20 Euro verlost.
Die Teilnahme dauert ca. 10-20 Minuten.
Ihre Teilnahme ist freiwillig und kann jederzeit abgebrochen werden. Die in der Studie gewonnenen Daten bleiben anonym.
Ansprechpartner bei Rückfragen ist Sarah Steinkamp. Erreichbar via E-Mail unter sarahst@uni-bonn.de
Über Ihre Teilnahme würde ich mich stellvertretend für die ganze Abteilung sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Sarah Steinkamp
 
Oben