Eltern in sozialen Netzwerken

Plaudern ohne festes Thema? Sich nett unterhalten über dieses und jenes? Dann ist dies das passende Forum für Ihre Beiträge.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MxMo, 16 Dezember 2018.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. MxMo

MxMo Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Liebe Eltern,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit befasse ich mich mit den Verhaltensweisen von Eltern minderjähriger Kinder in sozialen Netzwerken. Im Zuge dessen läuft zurzeit eine Umfrage unter Eltern.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen und mich damit unterstützen würdet... hier geht es zum Fragebogen:
    Und natürlich würde ich mich ebenso freuen, wenn ihr den Link weiter verbreiten würdet.
    Als kleinen Anreiz gibt es auch einen von zwei Amazon-Gutscheinen zu gewinnen.

Ich danke euch allen vielmals und wünsche weiterhin eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2018

2. Sarah84

Sarah84 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Der Link wurde entfernt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden