Frage -  Eltern in Umgebung Griesheim bei Darmstadt gesucht

picassa84

Namhaftes Mitglied
Hallo

dachte ich stelle mal eine anfrage ob es vielleicht Eltern gibt die aus der Nähe von damrstadt Griesheim kommen.

Ich selbst wohne mit meinem Mann und unserem sohn 8Monate alt in Griesheim bei darmstadt.

Da ich nciht wirklich Bekannte haben die Kinder im Alter unseres Sohnes haben und die meisten beruflich doch sehr eingespannt sind , dachte ich, ich frag mal nach ob es hier Eltern gibt, die evtl auch mal ein treffen gemeinsam machen würden.

Man kann sich bei etwas schönerem Wetter ja auch mal auf einem Spielplatz oder so treffen und sich auch mal so austauschen. Außerdem lernen auch die Kleinen andere Kinder kennen.

Würde es toll finden, wenn es jemand gibt, wo man sich vielleicht auch mal so austauschen kann z.B.
 
Oben