Idee/Tipp -  Elternjobs.de ist online - Eure Meinung

elternjobs

Neues Mitglied
hallo zusammen,

ich freue mich Euch mein Projekt elternjobs.de vorstellen zu dürfen. Noch mehr freue mich über Eure Meinung, Anregung und Kritik zu dem neuen Portal.

Wie man ja hier auch im Forum liest, ist es für die meisten Eltern eine große Herausforderung den Spagat zwischen Beruf & Familie einigermaßen entspannt zu meistern. Leider sind oft die Voraussetzungen bei den Arbeitgebern nicht sehr elternfreundlich.
Die "Mission" von elternjobs.de ist, Unternehmen mit familienorientierter Personalpolitik und Eltern, die bei den entsprechenden Rahmenbedingungen einer qualifizierten Arbeit nachgehen möchten, zusammen zu bringen. Kernangebote sind

> Stellenanzeigen bei familienfreundlichen Firmen

>Firmenprofile elternfreundlicher Unternehmen

>aktuelles zum Thema Beruf & Familie

>Bewerbungs-Tipps für Eltern
etc.

Schaut mal rein: http://www.elternjobs.de. Gefällt es euch? Welche Wünsche hab Ihr?

Besten Dank
Martin

_____________________________________
Dieser Beitrag ist mit dem Admin abgesprochen
 

hai

Namhaftes Mitglied
find ich gut. sind dann auch so freundlich was ausbildung angeht? wollte nämlich nächstes jahr anfangen und falls das nicht klappt was ich vorhabe, ob es dann dort möglich wäre
lg steffi
 

elternjobs

Neues Mitglied
unternehmen die von familienfreundlichen massnahmen überzeugt sind, denke ich machen da auch bei auszubildenden keine ausnahme... wäre schade, schliesslich dient es ja dazu die mitarbeiter zu motivieren.
 
Oben