*Freu* -  Emily Zahra...

hotdevil

*frisch verheiratet*
Einfach niedlich, und sie sieht Sophie unheimlich ähnlich! Kannst stolz auf deine Familie sein! :applaus
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Süß die kleine. :applaus

Da könnte mann wirklich noch mal lust bekommen, aber ich muß sagen ich bin froh das es bei mir nicht mehr geht.

Euch wünsche ich alles gute.
 

Lara04

Aktives Mitglied
das ist" Familienidylle....pur!"........ ich gönne es euch von Herzen!

Und das Sektfrühstück ist ja mal ne klasse Idee......das "danach" kann man ja zum Glück gar nicht mit einem Krankenhausaufenthalt vergleichen! War eine gute Entscheidung mit dem Geburtshaus!


LG
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
...ach ja... wenn ich das so sehe, möchte ich auch noch ein baby!

Alles Gute zur zweiten Motte! :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Die bilder sind echt mega und wie wecken auch bei mir glücksgefühle.


Wenn Bünyamin das sieht, kann er sich sicher nicht entscheiden, welche er nehmen soll :lhg
 

Leon910

*Jungsmama*
Super süß die Kleine Maus!!! :engel

Und auch süß anzusehen, wie Sophie mit der Kleinen umgeht!!! :love2
Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit zu viert!!!


LG Marion :sonne
 
L

liuna

Guest
Mann Eva wenn ich dass so sehe, dann kriege ich gleich auch wieder Lust auf ein Baby...
 

eva.m.p

Pause
Original von yoricko
:love1 :love1 :love1

jetzt brauche ich einen zweiten sohn für sie :D

ja, mach mal :] ist ja heute auch nicht mehr so ungewöhnlich, wenn der Mann etwas jünger ist ;-)


und meine Hebamme leih ich dir gerne mal aus - die ist wirklich super... :druecker
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
eva, die maus ist ja echt zuckersüß :love1 :sabber

da wird der papa aufpassen müssen, dass die männer auch nicht die tüe einrennen.

du hast richtig erholt ausgesehen, nicht, wie wenn du grad ne geburt hinter dir gehabt hättest :applaus
 

connylein

Namhaftes Mitglied
oi, da seh ich grad dass ich noch gar ned gepostet sondern bisher nur geguggt hab :)))

super süße maus haste da, ich find auch dass sich deine beiden echt ähnlich sehen :)
 

EA 80

*is back*
Das sind wirklich hammerschöne Fotos! :love1 Und Eva, Du siehst wirklich entspannt aus beim Sektfrühstück, und das nach der Geburt! :respekt :applaus

Und wie lieb Sophie mit ihrer kleinen Schwester umgeht... :love2

Bei den Fotos könnt man echt glatt neidisch werden bei soviel Familienidylle.
 

Laura304

Davids Mama
Tolle Bilder. Sehr süß! Das Familienbild ist auch klasse und das mit den drei Kindern - schöner Größenvergleich :)

LG, Eva
 
Oben