Emily2008

Emily2008

Neues Mitglied
Puuhhhh.... heute werde ich aber auf die Probe gestellt. :rofl

Meine Freundin hat mich gestern gefragt ob ich auf ihren kleinen aufpasse (3Tage jünger wie Emily), weil sie mit den Älteren in den Movie Park will!!!

Also bis jetzt läuft alles glatt und die beiden spielen wunderschön miteinander!
Manchmal bekomme ich hier sogar regelrecht nen lachflash! :lhg


Emily hat sogar gerade den kleinen nen kuss auf die Wange gegeben (ne ne ziemlich frühreif lol)

War nur erstaunt das meine freundin so schnell wieder weg war, sie drückte mir den kleinen in die hand und war auch schon wieder weg! Naja, aber den kleinen hat es anscheinent nichts ausgemacht!

Werde gleich mal ganz viel Fotos von den beiden süßen machen und wenn ihr wollt kann ich ja ein paar hier reinstellen!

Bis jetzt bin ich ganz erstaunt das ich selbst mit zwei kleinen sehr gut klar komme!!!! :pfeif


Meine Schatzy hat sich gerade auch Tierisch gefreut! "Endlich ein Mann im haus" :lhg

Nur musste ich leider meinen Schatzy enttäuschen, da er ja arbeiten gehen musste!

lol Freu mich schon auf den weiteren ablauf des Tages, kann ja nur schöner werden wie erwartet!

Nur vor eins habe ich noch angst!!! WIE WICKELT MAN EINEN JUNGEN..... :wow

Lg Emily. Max und Mama :baeh:
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
och wie süß - da bekommt der kleene schon küssis von ihr :love1

na dann wünsch ich euch n schönen und hoffentlich weiterhin stressfreien tag! viel spaß mit den beiden! :zwinker:
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
na den wickelt man genauso wie nen Mädchen :ausheck .... nur aufpassen das der Schniepel nach unten zeigt, sonst pieselt er aus der Windel raus....
 
Oben