1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlung für Kinderbett mit viel Stauraum für kleine Kinderzimmer

Hallo! Na, neu hier? Wie wäre es wenn du Dich hier kurz vorstellst? Wir würden gerne wissen wer Du bist, woher du kommst, ob du Kinder hast...ach...einfach alles. ;-) Also los, trau Dich! Alle hier freuen sich über "Neue" und würden auch Dich gerne willkommen heissen!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier!" wurde erstellt von Belle86, 21 Juli 2016.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Belle86

    Belle86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin neu und habe direkt schon eine Frage. Bis Dato schlafen mein Mann und ich gemeinsam mit unseren beiden Jungs (2 und 5 Jahre) im gemeinsamen Familienbett. Der Große hat nun erstmalig den Wunsch geäußert in einem eigenen Bett im Kinderzimmer schlafen zu wollen, da er dann direkt bei seinen Spielsachen schlafen will. Welche Betten könnt ihr für kleine 5 Jährige Jungs empfehlen?
    Am liebsten mit viel Stauraum, weil das Zimmer halt nicht so groß ist.

    LG Belle
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2016


  2. lis.kim87

    lis.kim87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Du muss auch von der Größe des Betts überlegen, damit du nicht in 2 Jahre das neue kaufen muss. Die Kinder wachsen ja schnell! :)
     
  3. Belle86

    Belle86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Oh ja.... stimmt, da habe ich noch garnicht dran gedacht!
     

Diese Seite empfehlen