endlich geschafft!!!!!

Kullerauge

Immer in Aktion
Ich hab mein ABI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn ihr wüsstet wie die letzten 2 wochen waren, würdet ihr bestimmt in ohnmacht fallen aber jetzt ist es klar------ mein abi ist daaaaa!!!!
ich bin ja so verdammt glücklich :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :gap :-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:maldrueckHerzlichen Glückwunsch und :respekt
Das ganze noch neben deiner Kleinen zu schaffen, Hut ab. ;D
 

uschi

auf neuen Wegen
Hallo Kullerauge

:respektHerzlichen Glückwunsch zum Abi :respekt

Das muß doch gefeiert werden, feiere schön: drink : drink : drink : drink

Wir gratulieren und lassen die Korken knallen

Gruß uschi :winken:
 

Kullerauge

Immer in Aktion
das du das nicht schaffen wirst ist mir klar @ mellodie
ist schon bescheiden genug dass du nicht nur dein leben nicht auf die reihe bekommst sondern auch noch das eines armen kindes in den sand setzt....

mit den anderen stoße ich an :-D : drink
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Gratulation zum bestanden Abi !
na dann mal : drink !

Und immer schön geschmeidig bleiben... ;D
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
@ Kullerauge

Solch miese Randbemerkungen kann man sich sparen, wenn man Grips im Kopf hat.
Wenn ihr zwei ein Problem miteinander habt, ist das Euer Bier - aber lass die süsse kleine Maus von Melodichan aus dem Spiel. Und DU bist wohl nicht in der Lage, beurteilen zu können, wer sein Leben geregelt bekommt und wer nicht. Nur weil man ein Abi in der Tasche hat, ist man kein besserer Mensch!

Trotzdem alles Gute zum bestandenen Abi

-Lola-
 
A

Aaliyah

Guest
Original von Lenjas-Mama
ists wo anders zu langweilig das sich alle hier wieder melden?!

Trotzdem Glückwunsch!


irgendwie fühle ich mich auch mit angesprochen...gibt es nen grund,warum du so zynisvch reagierst???? Ich hab dir nix getan Jenny... ?(


@Kullerauge: CONGRATULATION!!!! Ich freu mich für dich!! :maldrueck
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von Kullerauge
das du das nicht schaffen wirst ist mir klar @ mellodie
ist schon bescheiden genug dass du nicht nur dein leben nicht auf die reihe bekommst sondern auch noch das eines armen kindes in den sand setzt....

mit den anderen stoße ich an :-D : drink

sorry merke gerade nichts davon das du dein abbi bestanden hast aber nun gut. grips hin oder her, nur wer freundlich ist wird von anderen menschen geachtet. ich komentiere deine beiträge nicht so weil ich das gefühl habe es nicht zu schaffen, sondern weil ich einfach keine leute mag die beiträge aus dem elternforum kopieren um sich in mines forum drüber lustig zu machen, nicht zuletzt über julias rechtschreibung usw...

das zeigt deine reife kleine, hirn magst du vielleicht in mathe, englisch what ever haben, aber in menschenwürde hast du keines :shake
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
kuller auch hier nochmal:

herzlichen glückwunsch!


@jenny

auch ich fühl mich angesprochen und kann dir eines sagen: zu langweilig ist es nicht geworden, aber man wird wohl noch wo anders gucken dürfen was es neues gibt von menschen die einem - virtuell - wichtig sind!
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Naja erst machst de hier ne welle das de hier nicht mehr seinw illst und dann kommst de doch wieder angeschissen susanne!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Och Mensch. Nicht schon wieder.

Seht es doch wie ein öffentlicher Ort an, da kann doch auch jeder kommen wenn er mag. ;D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
OK, ich habe gewisse Dinge nicht mitbekommen und habe mich bis jetzt auch nie eingemisch. Aber ich mochte z.B. Mine und Susanne gerne und ich hab mich gefreut mal wieder was von Susanne zu lesen.
 
A

Aaliyah

Guest
ich finde das ja wohl total überflüssig.... sich hier in die wolle zu kriegen....


PS: Man kann in Foren schreiben wo man will...so meine Meinung!

lg Aaliyah
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Kann ja sein, ich versuche sie ja nicht zu schützen oder in den Himmel zu loben.
Sehe die Menschen nicht schwarz oder weiß und ich kann ja nur von meiner Erfahrung sprechen.
Und mir haben die beiden zum Beispiel nie was getan.
 
A

Aaliyah

Guest
Smilie : ich versteh es doch auch nicht,das Jenny sowas raushaut....ich hab ihr schliesslich auch nix getan!!!

Naja passt scho,gell?!
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von Aaliyah
ich finde das ja wohl total überflüssig.... sich hier in die wolle zu kriegen....


PS: Man kann in Foren schreiben wo man will...so meine Meinung!

lg Aaliyah

SICHER! aber was ich höre lässt mich beim jeden thread fünf mal ünberlegen was ich schreibe, weil es gewisse leute gibt die gierig sind, vielleicht aus langeweile sich hier meine und julias threads rauszukopieren und dann sich über uns lustig zu machen in mines foren!!!

einihge threads werden wohl angeblich auch noch gefälscht sowie ich es gerade in einer pn rausgefunden habe, ich wurde beschuldigt ich würde meine fotos, die ich AUCH SELBST GESCHOSSEN UND BEARBEITET habe das es gar nicht gemacht habe, sprich das mir jemande geholfen hat und ich es als mein egenes werk ausgeben würde!!!

und sowas ist krank, mehr als das!!!! ein forum zu eröffnen um sich über andere und deren probleme lustig zu machen und drüber herzuziehen!!! denkt mal nach mädels und wer hier das niveau einer 12 jährigen hat!!!!

:wand
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ist halt immer so en ding was öffentlich gemacht wird und was nicht, gell?

Und hinter meinem rücken ists auf jeden fall böse abgegangen. Und auch der ein oder andere hier aus dem forum musste noch dran glauben.

Aber mine und gefolge sind ja nicht dum und machen das alles schön im geschlossenem forum. Ich hätt mal den ein oder anderen log machen sollen von den beiträgen bevor ich dort gesperrt wurde, da würden einigen die augen über gehen.
 
Oben