endlich geschafft!!!!!

A

Aaliyah

Guest
Original von melodiechan
Original von Aaliyah
ich finde das ja wohl total überflüssig.... sich hier in die wolle zu kriegen....


PS: Man kann in Foren schreiben wo man will...so meine Meinung!

lg Aaliyah

SICHER! aber was ich höre lässt mich beim jeden thread fünf mal ünberlegen was ich schreibe, weil es gewisse leute gibt die gierig sind, vielleicht aus langeweile sich hier meine und julias threads rauszukopieren und dann sich über uns lustig zu machen in mines foren!!!

einihge threads werden wohl angeblich auch noch gefälscht sowie ich es gerade in einer pn rausgefunden habe, ich wurde beschuldigt ich würde meine fotos, die ich AUCH SELBST GESCHOSSEN UND BEARBEITET habe das es gar nicht gemacht habe, sprich das mir jemande geholfen hat und ich es als mein egenes werk ausgeben würde!!!

und sowas ist krank, mehr als das!!!! ein forum zu eröffnen um sich über andere und deren probleme lustig zu machen und drüber herzuziehen!!! denkt mal nach mädels und wer hier das niveau einer 12 jährigen hat!!!!

:wand

Also ich fand deine Bilder klasse und ich kann mir gut vorstellen das du es selbst gemacht hast....schliesslich hat jeder irgendwo sein Hobby...
( ich mach es auch ganz gern)
Naja wer das nun sagt oder nicht.... ich denke mal das es vielleicht nur Neid des Besitzlosen ist! ;D
 
A

Aaliyah

Guest
Original von Lenjas-Mama
ist halt immer so en ding was öffentlich gemacht wird und was nicht, gell?

Und hinter meinem rücken ists auf jeden fall böse abgegangen. Und auch der ein oder andere hier aus dem forum musste noch dran glauben.

Aber mine und gefolge sind ja nicht dum und machen das alles schön im geschlossenem forum. Ich hätt mal den ein oder anderen log machen sollen von den beiträgen bevor ich dort gesperrt wurde, da würden einigen die augen über gehen.


Man muß halt immer vorher überlegen was man zu wem sagt... vielleicht gab es nur Missverständnisse!? ?(
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
missverständnisse warens sicher nicht! weiß auch nicht was du nun so freundlich zu melodie bist, ist irgendwas passiert?
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
mia hat mir geschrieben ich würde meine fotos als meine ausgeben(das auch meine sind) obwohl mir angeblich jemand geholfen haben soll (was nich stimmt)
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Hallo Kullerauge!

Herzlich Glückwunsch zum bestandenen Abi!!!!!!

Wovon die anderen hier reden hab ich keine Ahnung, aber ein bestandenes Abi ist ne tolle Leistung, und das trotz Kind... Hut ab! :applaus :respekt :druecker
 
A

Aaliyah

Guest
kann man nicht mal ihr sagen das die Fotos süß sind???
und das man fotos bearbeiten kann ist doch wohl normal... :rolleyes:

Ausserdem was soll passiert sein?
Nööö...nich das ich wüßte... bin halt nur nich mehr so oft online....
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
so ich geh jetzt wieder rüber, wohn hier nicht mehr. komme morgen wieder. byez
 

eva.m.p

Pause
Ich wünsch dir alles gute zum bestandenen Abi! :druecker

Kann mir vorstellen, dass es nicht leicht war, mit einem kleinen Baby! :maldrueck

GLÜCKWUNSCH!​
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@jenny

ne welle hab ich sicherlich nicht gemacht.
nur, weil ich mich bei den oktober-mamas (die mir nach wie vor am herzen liegen) 'abgemeldet' hab, ist das keine welle!

so falsches wie du ist mir virtuell lang nimmer unter gekommen!

aber tön ruhig weiter was irgendwo anders geschrieben wurde und dichte weiterhin fleißig dazu!
mehr scheinst du ja nicht zu können!
 
P

papalagi

Guest
:respekt Auch von mir herzliche Glückwünsche zum bestanden Abi!!! :respekt



Und was kommt jetzt als nächstes?
Möchtest du studieren oder eine lehre machen?
 
R

regina32

Guest
Glückwünsche!!!

ich hatte oft an Dich gedacht, und gehofft, dass Du es packst! :applaus
 

Kullerauge

Immer in Aktion
ich werd jetzt wohl ein jahr zuhause bleiben und dann entweder auf lehramt studieren oder erst mal eine ausbildung zur fotografin machen. mal sehen was die zukunft sagt ;)
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von Susanne
@jenny

ne welle hab ich sicherlich nicht gemacht.
nur, weil ich mich bei den oktober-mamas (die mir nach wie vor am herzen liegen) 'abgemeldet' hab, ist das keine welle!

so falsches wie du ist mir virtuell lang nimmer unter gekommen!

aber tön ruhig weiter was irgendwo anders geschrieben wurde und dichte weiterhin fleißig dazu!
mehr scheinst du ja nicht zu können!

sie ist nicht so flasch wie du. du tust hier eine auf unschuldig und in wirklichkeit läster ihr alle, auch du in den geschlossenen forum von mine herum. mir ist das egal, lästert solange ihr wollt das kratzt mich nicht, habt ja anscheinend nichts besseres zu tun. aber wenn ich höre das sogar schon die babys miteinbezohgen werden frage ich mich WER hier das niveau einer minderjährigen hat, also wirklich!!!! habt euch damals drüber lustig gemacht das ich hier anscheinded mod werden sollte (was dran ist weiß ich nicht) und das das "bekloppten duo" ja komplett wäre wenn KE das Ängste Forum moderieren würde usw..

tut uns leid, sind nicht alle so perfekt wie ihr, aber bestimmt was das umgehen mit anderen menschen betrifft REIFER!

und @kullerauge: woher willst du wissen ob das leben meines kindes in einem sandkastren gesetzt wurde? du kennst mich doch gar nicht und ich behaupte das es meinem Kind HERRVORRAGEND bei mir geht, ich habe ein SEHR GUTES Zeugnis bekommen und ich werde nächstes jahr ein SEHR GUTES Abschlusszeugnis haben, abitur brauche ich nicht als erzieherin. Ich liebe mein Baby und das weiß es auch. also jemand der grad abi bestanden hat traue ich echt nicht zu das er sowas niveauloses von sich lässt, wo normal 10 jährige überlegen ob sie sowas sagen sollten oder nicht...

:bye:
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur!!!

Ist schon ne wahnsinns Leistung mit so nem kleinen Wurm!!!

:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
liebes melodiechen,

1. hab ich niemals über babys gelästert! sollte jenny dir was anderes erzählen, dann soll sie mit ihrem bischen hirn nachdenken und dann den mund aufmachen!
2. auf 'unschuldig' hab ich nie gemacht, im gegensatz zu der lieben jenny! die sich ja scheinbar hier hinstellt als wär sie das unschuldslamm in person. auch das kann ich zur not widerlegen!
3.das ich perfekt bin hab ich niemals behauptet und würde ich auch niemals behaupten
4. im umgang mit anderen menschen schätze ich mich selbst sehr wohl als reif ein, denn ich habs nicht nötig solche sachen wie jenny abzuziehen!
5. meine meinung in nem anderen (geschlossenen) forum zu schreiben darf man mir nicht übel nehmen. ich hab nie ein geheimnis draus gemacht, dass mich deine postings genervt haben! vielleicht hab ichs nicht so krass rüber gebracht wie andere, weils so nicht ganz meine art ist, aber ich hab auch nix gegenteiliges von mir gegeben (z.b. wie gern ich deine postings lese!). für mich hats was mit reife zu tun auch mal meine klappe zu halten und nicht gleich auf kollission zu gehn. leider gelingt das nicht immer
 

Kullerauge

Immer in Aktion
@ mellodie
sorry, aber ich wollte euch nur kurz bescheid sagen, dass ich es geschafft habe.
damit hab ich dir wohl nicht auf die füße getreten, oder?
du hast angefangen dumme antworten darauf zu geben; nicht ich.
es gibt leute hier, die interessiert es ob ichs gepackt hab oder nicht.
ich hab mich doch auch vornehm aus deinen beiträger herausgehalten, warum fängst du dann wieder an....?
und dann wunderst du dich warum ich so gestochen darauf reagiere....
ich beende hiermit mein gespräch mit dir.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ich hab nur no-cooment- und aha mit nem smily geschrieben. wer meinte denn das ICH sowas nie schaffen würde, hmm?? Das weißt du doch gar nicht, ich bin eine herrvorragende schülerin, scane dir gerne mein zeugnis ein und würde auch ein abio schaffen wen ich mich wirklich dahinter setzen würde!!! aber ich brauch es nicht.

das meiste was mich ärgert das du schreibst ich würde das leben meines kindes in den sand setzten! denk das nächste mal ein bischen nach. ihr habt nicht nur über mich und KE gelästert soner über das ganze forum liebe leutchen. auch über mela und micha. also tut nicht so.

das jenny auch so geschrieben hat weiß ich, sie hat sich auch entschuldigt. die info mit den babys habe ich von jemanden anderes, aber man merkt es doch auch schon in diesem thread :shake
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich weiß nicht was du dauernd mit den babies hast :shake

von mir kam dazu mit sicherheit nichts weil sowas nicht meine art ist!!!

aber Das kind tut mir echt super leid. sowas hier kommt von deiner lieben jenny...
 
U

User2

Guest
Ich möchte jetzt hier nichts mehr lesen außer Glückwünsche zu Kullerauges bestandenem Abitur.

Klärt das per PN oder wie immer ihr wollt, nur nicht hier!
 

eva.m.p

Pause
Original von Kullerauge
ich werd jetzt wohl ein jahr zuhause bleiben und dann entweder auf lehramt studieren oder erst mal eine ausbildung zur fotografin machen. mal sehen was die zukunft sagt ;)

oh, fotografin, das klingt spannend... aber du hast ja noch ein wenig zeit drüber nachzudenken, jetzt kannst du erstmal dein zwergi genießen :druecker
 
Oben