*Freu* -  endlich ist sie da

Susanne

Namhaftes Mitglied
meine neue nähmaschine :banane: :banane: :banane:

jetzt kann ich endlich anfangen hängematte usw. zu nähen. ach was freu ich mich... muss nur noch mein mann heim kommen um sarah zu beschäftigen und dann gehts los :gap
 
U

User 5

Guest
Meine Nähmaschine ist so 10 jahre alt, mindestens.
Das einzige was ich nähe sind meine Jeans, die müssen imme rgekürzt werden :pfeif


Wir sehen dann Fotos von deinen Kunstwerken Susanne?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
sofern es nicht moderner kunst gleich bestimmt ;)

werd aber vorerst nur kleinere objekte in angriff nehmen wie kuschelsack, hängematte, kuschelrohr usw für die meeris... dann möcht ich sarahs klamotten nähen. aber noch muss ich warten....
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Natascha
Meine Nähmaschine ist so 10 jahre alt, mindestens.
Das einzige was ich nähe sind meine Jeans, die müssen immer gekürzt werden :pfeif

Wie,schrumpfst du ??:rofl
ne,ich weiß schon,wie du das meinst.:maldrueck


ich glaub,meine Nähmaschine ist locker so 30/40 jahre alt,Näht aber supergut!:-D
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
:respekt

Ich weiß nicht mal wie man eine Nähmaschine bedient :verleg, aber einen Knopf per Hand annähen würde ich evtl. hinbekommen wenn ich denn überhaupt Nähzeug im Haus hätte :schiel :verleg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Nähmaschine? Was ist das?? ich nähe lieber von hand wird fast genauso gut wie mit der Nähmaschine dauert allerdings auch länger.
 
U

User 5

Guest
Original von atropa
...
Wie,schrumpfst du ??:rofl
ne,ich weiß schon,wie du das meinst.:maldrueck


...

:rofl
Ich glaube ich bin die letzten Jahre nur mehr in die Breite gewachsen.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
meine Nähmaschine ist wie NEU :schiel

weil wenig bis gar nicht benutzt nimm die Nähsachen immer mit zur Oma :zwinker:
 
S

Seegirl

Guest
Habe keine Nähmaschine, nähe alles mit der Hand. Dauert zwar länger, aber der Näharbeitszirkel zu Schulzeiten muss sich ja irgend wann rentieren. :pfeif
 
Oben