*Freu* -  entlich fortschritte

Sanni

Namhaftes Mitglied
ich weiß es gibt auch ein teil der extra für legastenie ist, aber da lukas ja auch adhs hat und in behandlung ist, ich hier schon ab und an mal dazu geschrieben habe, dacht ich...ich teil euch hier meinen ersten richtig super tollen fortschritt mit...

wir hatten vor laaaanger zeit mal beim jugendamt / schulpsychologen einen termin wegen lukas lernschwierigkeiten...und jetzt entlich hatten wir im lrs-zentrum unseren ersten lernterapie-termin und die nette dame hat uns gleich ein schreiben für die schule mitgegeben, in der für lukas eingehend um andersbewertung in deutsch, englisch und leserelevanten fächern gebeten bzw eigentlich schon gefordert wird....jaaaaaaa.....

und nächsten dienstag hat lukas seinen ersten termin beim psychologen zur trauerbewältigung...

das ist soooooo gut
 

Tanja 1

Aktives Mitglied
Hallo Sanni!

Herzlichen Glückwunsch!
Ja es tut einem schon sehr gut wenn man sieht das die Anstrengungen nicht umsonst sind!
Hoffe und wünsche euch das es so weitergeht!

:banane:

LG Tanja
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ja es tut gut wenn man irgendwann mal merkt das die ganze Kraft und Anstrengung Früchte tragen.

An Tagen an denen ich nichts von solchen Früchten bemerkte sage ich mir immer wieder "Wer weiß wies wäre wenn wir nicht so viel Energie für das Wohlergehen von Sohn aufgewendet hätter".
Ich male mir nicht aus das es noch schlimmer kommen könnte sondern bin einfach nur dankbar das es so ist wies ist. Auch wenns manchmal sehr schwer zu ertragen ist.

Aber ich freu mich mit dir Sanni. Und ganz wichtig für Lucas ist sicher auch die Trauerbewältigung.

LG :bye:Cordu deren Sohn inzwischen 18 ist und jede Std. die wir uns für ihn eingesetzt haben hat sich gelohnt
 
Oben