Schock! -  Er lebt...

U

ulrichc

Guest
setzt euch hin, und schautr euch die vier punkte im bild ca. 30-40 sec. an

dann schwenkt euren bliclk rüber auf eine wand - langsam-

jetzt versucht den hellen punkt zu fokusieren -evtl. mit den augen etwas blinzeln...
:wow :wow :wow :wow
 
A

Astrid

Guest
Also, bei MIR funktioniert das nicht..... :shake


Anscheinend funktioniere ich anders! :schiel

Schönen Tag noch


Astrid
 
U

ulrichc

Guest
du musst auf die vier kleinen punkte schauen (die übereinander sind) 40 sekunden. dann auf ne wand schauen und den hellen fleck fokusieren und abwarten...
 
P

papalagi

Guest
funktioniert vielleicht nur wenn man nen Knick in der Optik hat :schuettel
 
A

Astrid

Guest
Stimmt Bea...... :gap


Aber den habe ich doch auch.... Guckst Du..... :sn7




:engel
 
S

silvialille

Guest
geht auch einfacher. nur mit der maus über das bild fahren :engel
bei mir gehts nämlich nciht anders
 

mice

Aktives Mitglied
yes .. er lebt ....
*hare krishna hare hare*

e060.gif
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Wow, ich hatte schon mal dieses Jesusbild gesehen, aber so deutlich kam es an der Wand noch nie raus, das sieht richtig 3-dimensional aus und man kann richtige Gesichtszüge erkennen...

Echt klasse!! :wow
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
pepina wie es funktioniert?? das ist ganz einfach.

Wenn du länger auf ein kontrastreiches Bild schaust, also wie in dem beispiel schwarz und Weiß brennt sich das Bild in die Seehnerven regelrecht ein. deswegen ist es auch wichtig einen Punkt auf dem Bild zu fixieren, da wenn es verrutscht sich das Bild dadurch verändern kann. Wenn man nun auf eine freie Fläsche schaut am besten weiß dann siehst du das Bild weiterhi, weil es wie gesagt in die Seenerven eingebrannt ist nur das du die farben genau anderserum siehst, da wo vorher schwarz war wird dein Auge weiß sehen udn umgekehrt.

Funktioniert auch mit farben. Schaue lange auf etwas grünes udn du wirst, wenn du woanders hinschaust das selbe Bild nur in einen Rotton sehen. bei Gelb ist es Lila und bei blau ist es Orange.
Es werden immer die Komplementärfarben gesehen.
Die sich folgendermassen zusammen setzen. Die Drei grundfarben sind
rot
blau
gelb
Schaust du auf einen roten Punkt siehst du die anderen beide Grundfarben und da sie sich vermischen ergibt gelb udn blau = grün usw.
 
E

Elfe66

Guest
Iich krieg ihn gar nicht mehr weg, jetzt ist er auch auf dem Bildschirm :schuettel
 
Oben