Schwierig -  Er will einfach nicht kommen

mia29

at worlds end
hallo an alle,

mein kleiner hätte vor drei tagen einen termin gehabt, da hatte ich dann auch planmässig wehen, leider wars das dann. seitdem passiert gar nix mehr 0( . ich hatte mich doch so auf ihn gefreut und jetzt will er nicht raus. ich hab sogar deswegen heute morgen rotz und wasser geheult :crying . vor allem weil dauernd sämtliche freunde und verwandte anrufen und fragen ob das kind schon da ist. das nervt voll :angst. vor allem die "guten tipps" gehen mir auf den wecker :wand, von wegen: sex haben (das haben wir schon seit 4 monaten nicht mehr, weil ich absolut keine lust habe und ich muss sagen im moment würde ich lieber einen eimer schweineschmalz essen als rumzupoppen, sorry :uebel). oder: eine mischung aus rizinusöl und sekt trinken, treppenlaufen usw.

wisst ihr meinen absoluten lieblingsspruch? wollt ihr ihn hören (lesen)? "Rausgekommen sind bis jetzt noch alle" koooootz.... :sabber. hab´s telefon jetzt ausgesteckt

wie war das denn bei euch? was passiert, wenn das kind eine woche oder so über den termin ist?

gruss

eure traurige mia

 
E

Elchen

Guest
Tja,ich würde sagen durchalten,Augen zu und durch Mia..ich war auch eine Woche drüber mit meinem ersten Sohn,und wir haben es überlebt... :-D Das mit dem Telefon rausstöpseln war sicher eine gute Idee,ich kenne das Generve von Verwandten und freunden :sn7

Alles Gute,in der Hoffnung,daß ein Zwerg sich vielleicht heute Nacht auf den Weg macht?? :-D :-D
 
S

Sophian

Guest
Meine Große war auch 6 Tage drüber.Bei einem nervigen Anruf meiner Schwester bin ich so ausgeflippt,dass sich dann keiner mehr getraut hat anzurufen.Bei einer Freundin waren die Kinder jeweils 6 und 9 Tage über dem Termin.
Je mehr man sich wünscht ,dass das Baby kommt,umso weniger passiert ,glaube ich.Vielleicht machst du noch irgendwas ,was dir Spass macht-ins Kino gehen ,schwimmen...-Also versuche Dich ein bissl abzulenken und dann wirds hoffentlich bald losgehen.
 

mia29

at worlds end
danke für die aufmunterten worte... :bye:

elchen ich würde ich mich echt freuen wenn er sich heute abend auf den weg machen würde, aber andererseits, habe ich meinem hundi, vorhin in die pfote versprochen, morgen früh einen gaaaanz langen spaziergang mit ihr zu machen :-D . bevor ich dann morgen zur kontrolle ins krankenhaus muss, damit mir mal wieder jemand in die muschi kucken kann...wie alle zwei tage, sorry, dass ich zynisch werde, aber mich nervts echt :shake

ich halt euch auf dem laufenden

mia :kisses
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Vom Beitragsnamen her, war ich jetzt auch gespannt. Hatte schon gehofft, dass noch jemand so toll schreiben kann wie ich :D

Mein Großer war 14 Tage drüber, frag mal, wie ich genervt war und vorallem wie meine Umwelt mich genervt hat. Augen zu und durch!

Wie hat liuna so schön über sich selber geschrieben, als sie überfällig war: Nur Elefanten tragen 22 Monate!

Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht bei dir :druecker

Grüße
Galaxie
 

mia29

at worlds end
:rofl nee,nee auf meinen süssen ist in der hinsicht echt verlass :applaus. ich war grad im kh zur kontrolle. die hebamme meinte ich hätte ein ctg wie im bilderbuch...na wenigstens was. ansonsten nix. naja die meinte dann noch so lapidar in 8 tagen könnte man dann ja mal einleiten...aaaaaaahhhhhhh...ich will net eingeleitet kriegen...mann :kotz:

ich will nimmer!!

wenigstens haben sich jetzt alle (ausser meinen tieren, die fragen aber auch net so doof) aus meinem umfeld verkrümelt...ist auch besser so ich verliere nämlich langsam meine gute erziehung :angryfire

bis dann

mia
 
N

Nini

Guest
Hallo Mia. Mein Sohn kam zwar eine Woche zu früh, aber ich hatte schon vorher ziemliche dolle Wehen. Habe die ganze Zeit dran gedacht "Hoffentlich kann ich mein Baby bald in den Armen halten."Konnte echt an gar nichts anderes mehr denken die ganze Zeit dachte ich nur an mein Baby. Aber dann am Sonntag habe ich voll gearbeitet, (wir sind selbständig) weil am Sonntag immer ziemlich viel los (wir haben eine Pizzeria mit Imbiss und Lieferservice) und aufeinmal hatte ich die Gedanken nicht mehr beim Baby und habe dann aufeinmal einen Blasensprung am Pizzaofen bekommen. Witzig oder? Ich würde sagen, du musst auf andere Gedanken kommen, weil wenn du die ganze Zeit an dein Baby denkst kommt es sowieso nicht. Versuch dich mal abzulenken. Ich weiß es ist sehr sehr schwer. Ich hätte auch nicht gewußt wie ich mich ablenken hätte sollen. Man denkt doch die ganze Zeit dran, oder? Da aber so viel Stress bei uns im Laden war gings dann zum Glück auch los.
 

flussrose

hier und jetzt
Ich muß mich wahrscheinlich auch mal ablenken, damit ich 'nen Blasensprung kriege! ;D Denn sonst rutscht mein Kleiner wohl nie ins Becken rein...und meine ganzen dollen Wehen verpuffen irgendwo * stöhn*

Ich kann auch nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!


Liebe Grüße
Katrin :preg


:love2 ET:01.09.04 :love2
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Flussrose und Mia........... ich drück euch die Daumen, dass es ihr bald schafft und vorallem dass ihr eine tolle Geburt habt :druecker

Grüße,
Galaxie
 
Oben