Frage -  Erbrechen kurz vor Ende

eva.m.p

Pause
Seit heute morgen bin ich nur noch dabei mich zu übergeben :kotz: fing ganz plötzlich an und wird nun allmählich besser

Hab jetzt in meinem schlauen Schwangerschaftsbuch gelesen, da steht:
"Ein deutliches Anzeichen für den Beginn der Geburt kann auch Durchfall/Erbrechen sein. Der Körper entsorgt Ballast, der den Geburtsverlauf behindert. Gefüllte Verdauungsorgane rauben Platz und enen das Baby unnötig ein... "

Das würde mich ja dann wieder ein wenig hoffen lassen. Hat da jemand Erfahrung mit oder das gleiche erlebt und dann ging es bald los?

Wehen hab ich schon seit einiger Zeit immer wieder recht heftig, aber eben nicht ausreichend. Die Ärzte meinten auch, sie würde vor dem Termin kommen (Wehen, Muttermund, Größe der Kleinen,...) und nun bin ich natürlich gnaz hibbelig am abwarten, kann allmählich nicht mehr :(
 
M

meusi

Guest
eva ich hatte das bei meiner ersten die nacht davor verbrachte ich echt nur am wc mir schlimmsten durchfall
am nächsten morgen platzte mir dann die blase

aber jetzt leide ich auch schon seit 3 tagen am :kotz: und durchfall
aber ich hab seit 2-3 tagen null wehen mehr

erst haute hab ich ich wieder ganz doll leichtes ziehen aber nur im unterbauch

vielleicht hast du ja das glück und bei dir gehts los

wie gesagt bei der ersten ahtte ich das so

aber jetzt denk ich spielt bei mir das wetter mehr die rolle
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hallo eva,

bei meiner tante war das auch so, sie hat erst 2 tage :kotz: und dann gingslos mit den wehen.
:druecker :druecker :druecker
 
M

meusi

Guest
könnte schon was wahres dran sein

aber bitte nicht das jetzt jede ss hier die panik bekommt weil sie :kotz: oder sonst an der schüssel hängt denkt es geht los :rofl
 

eva.m.p

Pause
na vielleicht hab ich ja Glück, mehr als abwarten kann ich ja eh nicht.... wär halt nur ganz froh, wenn es jetzt endlich mal etwas voran geht, denn jeden Tag Wehen, die dann aber doch nicht ausreichen schafft schon ganz schön... :rolleyes:
 
I

Ilona

Guest
Ich habe das auch gelesen allerdings war es bei mir nicht so ich drück schon mal vorsichtshalber die Daumen :druecker :druecker :druecker
 

EA 80

*is back*
Komisch, wollte heute früh schon die Gleiche Frage posten. Mir ist seit gestern fürchterlich schlecht, habe Bauchschmerzen und Durchfall und absolut keinen Appetit mehr.

Während des Endspiels hatte ich dann Wehen ohne Ende und danach waren sie wieder weg :wand Jetzt lieg ich auf der Couch und mir ist schon wieder sauschlecht...

Drück' Dir auch die Daumen, dass es evtl. erste Anzeichen sein könnten...
Bei mir denk' ich eher nicht :crying
 
M

meusi

Guest
ich drück euch die daumen mädels das es bei euch der fall ist :druecker

mich macht mal wieder das wetter schlapp..
aber ich hoffe ich hab dann auch nicht mehr lange einen grund zu jammern :-D
 

häsi1

Aktives Mitglied
Hatte das auch letztens . Plöützlich wurd mir dermassen übel das ich dachte ich fall um dann hab ich den rest des Tages in der Keramikabteilung verbracht. Aber drin is mein baby immer noch und meine FA heute meinte das es wohl auch noch so bliebe. MM ist zwar weich aber Kopf wohlnoch nicht im Becken und MM auch noch zu.
 
M

meusi

Guest
bei dir hats ja geklappt eva

schön davor bist du noch am pc kurz danach schon mama
 
Oben