Erfahrungen mit Bofrost?

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Hallo liebe Kochmäuse!

Letztens hatte ich einen Prospekt von Bofrost im Briefkasten. Und da ich ja nur Tiefkühlkost esse, hat mich das interessiert. Ich finde es gar nicht sooo teuer und die liefern auch abends.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit denen gemacht?
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ich habe auch schon öfter von Bo Frost bestellt .
Finde die sachen eigentlich nicht schlecht . Aber für mehrere Personen wird es auf dauer doch etwas teuer .
Aber ich habe immer wieder mal etwas für den Notfall in der Gefriertruhe .

Übrigends war ich immer total begeistert von den Kartoffelscheiben . da kann man echt super tolle Bratkartoffel mit machen :tasty
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Liefert bofrost pünktlich? Es nützt mir nichts, wenn die 2 Stunden zu früh kommen und ich bin noch nicht zu Hause.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Wenn du mit ihnen eine Uhrzeit ausmachst kommen sie eigentlich pünktlich . Mußt ihnen halt sagen das du erst zu einer bestimmten Uhrzeit da bist.
bei mir hat es immer geklappt
 
U

User 5

Guest
Bofrost hat leckere sachen...und schnuckelige Lieferanten :tasty
 
Ich finds zu teuer......Aber es ist lecker und pünktlich geliefert wird auch, (meine Oma hatte viel von Bofrost und für sie alleine wars OK auch der Preis)
Ach ja auf die Liferanten hat meine Oma nicht geschaut :D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe die Sachen oft bei einer Freundin gegessen und fand die Sachen super lecker, allerdings hab ich mir vor einigen Monaten einen Katalog geholt und mir persönlich sind die zu teuer, aber für einen alleine ist es wahrscheinlich OK.

Einfach mal testen, Eismann gibts ja auch noch :zwinker:
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich habe jetzt immer nur die 1000 gr - Preise im Kopf... ich muss mal umrechnen auf LIDL-Grösse...

Aber teurer sind die.

Soll ichs mal testen?
 

Nordstern

Mensch
Hi Micha,

Wir hatten das früher auch und ich fand's voll okay - leckerer als viele andere TK-Kost :sonne

Dann mal viel Spaß, Lili
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
also Bofrost ist qualitativ sehr gut u. super lecker !!! Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ist zwar teuer aber so für einen alleine mal Zwischendurch auf jeden Fall machbar.
PS: Micha verdienst ja genug :-D
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich bestelle sehr viel bei Bofrost. Besonders gerne "Penne Rialto". Mein Bofrost- Mann hat schon gefragt, ob das ein SS-Gelüst von mir ist. :nanana

Es gab bis vor kurzem auch "Omas Rosenkohl Pfanne". Seeeeehr lecker....
Nur den Grünkohl mag ich nicht.
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ich fand die bofrost Sachen auch immer lecker...und man kann sich auch Listen bestellen, wenn man bestimmte Nahrungsmittel nicht verträgt....
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Ich bestelle viel und gerne da, die Sachen sind super Frisch und Lecker (auch der Grünkohl schmeckt uns gut), sehr gut zu Portionieren und mit anderen Anbietern nicht vergleichbar.

Das beste ist, wenn mal was nicht scheckt, dann kann die die angebrochene Packung beim nächsten mal einfach wieder abgeben, und bekommt den vollen Preis erstattet.
Das hatte ich letztlich noch mit Fisch, der ist wirklich super lecker und so frisch, dass er beim Braten noch nicht mal richt, hatte aber dieses mal für mich zuviele Gräten, da wurde es einfach wieder gutgeschrieben.

Das beste ist aber, das du mit den Fertiggerichten super mit Weight Watchers klar kommt, und ein tolles essen dafür hast.

Ich liebe den Rinderbraten, die Rouladen, und wie oben schon geschrieben sind die Bratkatoffeln super und vor allem Günstig.

Probiere es einfach mal aus, verlieren kannst du nichts...
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Original von black cat
Also vor "Eismann" kann ich nur warnen. Unzuverlässig, schlecht organisiert und am Telefon auch noch unverschämt. :angryfire

Ich habe mit drei verschiedenen Lieferanten mehrfach verschiedene Termine zur Lieferung abgesprochen oder einfach nur die auf dem Handzettel genannten abgewartet. Es hat nur ein einziges Mal so funktioniert. Auch die genannten Lieferuhrzeiten behandeln sie - nennen wir es mal - "sehr flexibel". Ich habe letztlich in der Zentrale angerufen, die Situation geschildert und gesagt, daß sie nicht mehr kommen brauchen. Da meite man zu mir, mit dem Bezirk gäbe es seit Jahren Ärger, dazu könne der Lieferant nichts. -?!?!?- Unverschämt! :angryfire Und dann sind sie wirklich so blöd gewesen und haben mich noch 2x per Telefon neu werben wollen! :wand Suuuper! Schmecken tun die Sachen auch, aber bei dem Service indiskutabel. :bldgt

Ich hoffe, du hast mehr Glück mit BoFrost! :druecker

Die nehmen auch mindermengenzuschlag für das Liefern und die Sachen schmecken lange nicht so gut, wie ich finde.

Bei Bo-Frost hatte ich nur einmal mit einer Telefonisten ärger, nach der Beschwerde beim Chef habe ich eine großzügige entschädigung bekommen. Die Fahrer selber sind immer Freundlich, Pünktlich und Hilfsbereit.
 
U

UserD

Guest
micha@bestell doch udn wir kommen alle zum kosten...das wäre dann eine :lhglive erfahrung
 

Basslisa

Neues Mitglied
Hallo, wir sind auch "Neubofrosties", und sehr zufrieden.
Unser "Herr Bofrost" ist super zuverlässig. Die meisten Sachen sind ziemlich lecker, nur mit der Zubereitung sind wir nicht so sicher. Also, was in lieber in die Mikrowelle oder doch lieber in den Ofen und so...
Aber wenn die Zeit mal wieder ganz knapp ist, einfach genial. Und man hat nicht das Problem, dass es schon mal halb aufgetaut war, ehe es das Tiefkühlfach wieder erreicht.

Gebt Ihr die Gemüsesachen eigentlich auch den Kleinen, also so ganz am Anfang, oder ist das nicht so gut? Ich meine wegen Salz und so??

LG Lisa
 
Oben