1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit der Mirena

Schwanger trotz Pille? Heutzutage haben Frauen und Männer viele Möglichkeiten, effektiv zu verhüten: Natürliche Methoden (Temperatur, Knaus Ogino), mechanische (Kondom, Pessar), hormonelle (Pille, Spritze), Kupfer (Spirale), chemische (Salben, Gels), chirurgische (Sterilisation) oder doofe (Enthaltsamkeit). Im Forum Empfängnisverhütung dreht sich alles darum, Sex ohne das Risiko einer Schwangerschaft zu haben oder dieses zumindest zu reduzieren. Stichworte: Verhütungsmittel, Verhütungsmethoden, Verhütungscomputer, Verhütungsring und natürliche Verhütung.

Dieses Thema im Forum "Empfängnisverhütung - Mittel + Methoden" wurde erstellt von czpoldicz, 1 Dezember 2011.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. czpoldicz

    czpoldicz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1 Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    Hallo, ich habe mir gestern die Mirena setzen lassen. Das waren richtige Schmerzen, die ich nicht nochmal erleben möchte. Jetzt geht es soweit ganz gut, ich habe keine Schmerzen, aber ein unangenehmes Gefühl. Kann mir mal wer von euch, über eure Erfahrungen mit der Mirena berichten?
     


  2. Mamacati

    Mamacati Guest

    Es verhält sich wie bei der Pille. es ist eine hormonelle Verhütung auf die jede Frau anders reagiert. Dh. es gibt welche die sie gut vertragen und es gibt welche die sie schlecht vertragen. Was genau erhoffst du dir jetzt?
    Sicherlich wird es Frauen geben die das selbe Problem haben wie du. Es wird aber auch Frauen geben die nicht dieses Problem haben.
    Erfahrungsberichte helfen dir da kein bisschen weiter.
    Schmerzen beim Einsetzen empfindet auch jeder anders. Ich zb, habe mir mal die Gynefix einsetzen lassen und ja es waren Schmerzen aber ich empfand sie als nicht weiter schlimm. Ich finde Kinder kriegen viel schlimmer. Für mich war das einsetzen wie 20sek. starke Mens-beschwerden. Mehr nicht.
     


Diese Seite empfehlen