Erfahrungen nach Ausschabung???

Susanne

Namhaftes Mitglied
Wer von Euch hat denn schon mal eine Ausschabung mitgemacht?
Meine liegt nun 4 Wochen zurück und ich kenn mich bald nicht mehr aus ?(

am 15.2. hatte ich meine letzte Mens. am 15.3. dann die Ausschabung. Das leichte Bluten hat nach einer Woche aufgehört. Der restliche Ausfluss nun vor fast einer Woche... aber von meiner Mens fehlt weit und breit jede Spur.

Ein Arzt sagte mir nach der Ausschabung, dass ich zur Nachkontrolle kommen soll wenn ich meine Mens hatte spätestens aber nach 4-6 Wochen ?(

Kann das mit der Mens wirklich so lange dauern???

Dazu kommt noch, dass mein Blutdruck zeitweise ganz schön runter geht. Gestern Abend nachdem ich den Haushalt bischen gemacht hatte war er auf 98/52 :(

edit: nachdem ich nun gerade in der Wohnung rumgesaust bin hab ich nen Blutdruck von 97/49 :wow
 

Liliki

Mensch
Hallo Susanne,


Dass sich die Regel mal ein wenig verschieben kann, ist normal ... aber ein neu aufgetretener zu niedriger Blutdruck steht damit sicher nicht in einem Zusammenhang.

Wann ist denn die Gyn-Kontrolle gewesen?


LG Lili
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
zur kontrolle muss ich ja noch... weiß jetzt nur nicht wann ich gehn soll... in den nächsten 2 wochen (das wären dann 4-6 wochen nach der ausschabung) oder erst nach der nächsten mens.
leider war der doc mit dem ich danach geredet hab nicht MEIN doc - der war wieder im op :rolleyes:
 

**Jenny**

Aktives Mitglied
Hallo Susanne,

Das mit der menstr. kann schon sein dass die sich verschiebt,das war bei mir auch so nach meiner op.( auch ne ausschabung) .

Wenn es nun schon 4 wo. her ist , dann geh doch zum arzt, würd ich schon machen.
Mit dem blutdruck , glaub ich nicht dass das damit zusammen hängt.
Hab selber auch immer einen niedrigen blutdruck . :(

Viel erfolg u gute besserung :druecker

LG;Jenny :winken:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
normal ist bei mir so um die 120/60 etwa...

er geht aber nie tiefer als 110/60 etwa... ne freundin (altenpflegerin) meinte zwar vorhin, dass der blutdruck so i.O. sei, aber mir macht der schon zu schaffen.
wenn männe daheim ist werd ich wohl den doc anrufen... schwanger bin ich nämlich nicht - hab vorhin extra getestet
 
Oben