Erfahrungsaustausch von Singlebörsen!

Helfen Singlebörsen bei der Partnersuche wirklich?

  • Ein wenig!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Love2008

Neues Mitglied
Hallo!

Da ich bereits seit einigen Monaten Single bin, möchte ich es jetzt mal mit einer Singlebörse probieren.

Suche eine Singlebörse, die vor allem eine große Mitgliederanzahl vorweisen kann. Weiters sollte sie auch seriös sein. Und wichtig ist mir auch noch, dass sie kostenlos ist.

Die einzige Singlebörse, die mir bisher wirklich gefallen hat war pairfusion.com .

Kennt ihr noch andere Singlebörse?
Und wie sind eure Erfahrungen so, was Blind Dates angeht?
 

burner

Aktives Mitglied
Ja da gibt es viele. Doch es immer das Selbe.
Profil erstellen, ruck Zuck finden sich passende und interessante Profile.
Doch wenn es ums eingemachte geht, "kling" das passende Fenster geht auf
da steht dann was man bezahlen muss...
Für Männer kostspielig...

Man braucht ja nur zu googeln, da findet man ja einige, auch die aus der Fernsehwerbung, doch alles mit Kosten verbunden. Ich habe
auch noch keine brauchbare kostenlose partnerbörse bis jetzt gefunden...
 

Anhänge

  • keine ahnung.gif
    keine ahnung.gif
    4,4 KB · Aufrufe: 67
U

User8

Guest
hallo...
also ganz zuerst, ich near bei der freenet- singlebörse und habe da meinen Schtzi kennengelernt. Ich hatte mich da angemeldet um mir meine räumliche Trennung und das öffnen für eine eventuelle neue beziehung zu "verinnerlichen"...naja ich hatte never vor ernsthadft jemanden kennenzulernen und dementsrechend war auch mein Profiltext.
Ich hatte da nette mailkontakte- und mei meinem Liebsten war sofort "was da" einfach wegen seiner Interressen( musik und bücher)...
es war eine wunderschöne zeit....er hat mit vom trekking urlaub in schottland...von jedem I-net das er finden konnte mail geschickt.... wir haben hunderte geschrieben..und nach dem Urlaub ist er direkt zu mir...hat den kompletten resturlaub ( drei Wochen) bei mir gebracht...und nach einem weiteren halben Jahr sind wir zusammengezogen.
Aber das ist selten...an so single börsen wird halt gelogen was das Zeug hält.
Wenn mann wirklich jemanden da kenenlernen will, ist das schon möglich( man muß wie Burner halt schauen das einem nicht das geld aus der tasche gezogen wird, männer zahlen ja gebühr da) UND man mu0 ehrlich sein und seine Erwartungen flach halten, wenn jemand optisch auf der Suche ist- vergesst die single börse....da fehlt der blick in die Augen... es läuft über worte( der Blick kommt erst später)
Also singlebörse ja- wenn man ein Mensch der worte ist - nein wenn sich sowieso immer sofort fragt ob die oder derjenige wirklich wie auf dem Foto auschaut.

L.G
Rebecca
 

Love2008

Neues Mitglied
Kennt hier jemand zufällig kostenlose Singlebörsen im Internet?

Bisher habe ich nur die beiden Singlebörsen www.pairfusion.com und www.websingle.at gefunden, die kostenlose sind.

Wäre für eine 3. dankbar.
:hilfe:
 

Klaus71

Neues Mitglied
Moin, ich kenne noch www.Jappy.de , hab dort aber auch leider vergeblich gesucht!

Ich weiss ja nicht in welcher Altersgruppe Du suchst, aber Singlefrauen ab 30 scheinen ausgestorben zu sein... :shake

Viel Glück... :sonne
 

kay1973

Aktives Mitglied
Also, ich habe meinen Schatz bei Jappy.de kennengelernt. Aber wahrscheinlich wie überall gehört da auch eine Menge Glück dazu.
 
Oben