Erschöpfte Eltern? (Studie mit Verlosung: 100€-Amazon-Gutschein)

Hallo! Na, neu hier? Wie wäre es wenn du Dich hier kurz vorstellst? Wir würden gerne wissen wer Du bist, woher du kommst, ob du Kinder hast...ach...einfach alles. ;-) Also los, trau Dich! Alle hier freuen sich über "Neue" und würden auch Dich gerne willkommen heissen!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier!" wurde erstellt von Rieke_UniUlm, 23 Mai 2019.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Rieke_UniUlm

Rieke_UniUlm Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Studentin
    Liebe Community,

ich bin Rieke, wissenschaftliche Mitarbeiterin am psychologischen Institut der Uni Ulm und selbst keine Mutter. Dr. Olderbak hingegen schon. In ihrer aktuellen Online-Studie untersucht sie das Thema elterliche Erschöpfung.

Wenn Sie also ein Elternteil sind, das noch ein Kind zu Hause hat, können Sie Ihren Beitrag zur wissenschaftlichen Forschung leisten und haben dazu noch die Chance, auf einen **100€-Amazon-Gutschein**. Zusätzlich erhalten Sie Feedback zu ihrer Persönlichkeit und Ihrem Erziehungsstil.

Die Studie läuft online und ist bequem jederzeit von zu Hause zu machen. Der Link zur Studie ist in meinem Profil zu finden. Einfach kopieren und in die Adresszeile Ihres Browsers einfügen

Danke für Ihre Mithilfe! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden