Schock! -  Erste legale Prügelkneipe...natürlich CHINA...

ninessa

Mitglied
:hae? :shake :scared:

Die Kneipe zum Ballern im doppelten Sinne:

In China hat eine Bar eröffnet, in der man seinen Frust nicht nur mit der üblichen Portion Alkohol abbaut: Hier kann man auch seine Bedienung verprügeln. Ganz legal...

Kennen Sie das? Sie hatten einen schweren Tag. So einen richtig, richtig schweren Tag. Stress im Job, der Partner zickt rum und diese fiesen Rückenschmerzen gehen irgendwie auch nicht weg! Also abends ab in die Kneipe. Und als wäre das alles nicht genug, vergisst die Bedienung auch noch Ihre Bestellung und macht Sie dumm von der Seite an. Am liebsten würden Sie dem Kellner eine langen
Dann tun Sie's doch einfach!

Aber am besten erst, wenn Sie das nächste Mal in Ostchina sind. In der Stadt Nanjing gibt es jetzt nämlich eine Kneipe zum Abreagieren. "Rising Sun Anger Release Bar" heißt die Baller-Bar. Denn in der "Bar zur aufgehenden Sonne und zum Abbau von Ärger" dürfen Sie nach Herzenslust randalieren, herumschreien – und eben auch die Bedienung verlatten

Das kostet natürlich.

Wer zum Frustabbau aus vollem Hals rumbrüllen, Gläser an die Wand schmettern oder sich mit dem Servicepersonal prügeln will, muss zusätzlich zur Getränkerechnung noch die Pöbel-Zeche zahlen. Und die liegt – je nach Randale-Level – zwischen umgerechnet 5 und 30 Euro, berichtet die staatliche Tageszeitung "China Daily".

Die zwanzig Angestellten des 29-jährigen Besitzers Wu Gong sind natürlich gut trainiert und auf ihren etwas außergewöhnlichen Job vorbereitet. Da braucht es starke Nerven und viel Geduld: Für blaue Flecke und wüste Beleidigungen wird das Personal gleich mitbezahlt. Auf Wunsch verkleiden sich die Herren übrigens auch als Frau oder als Vorgesetzter.

Die Kundschaft der Krawall-Kneipe beschränkt sich indes fast ausschließlich auf Frauen, die in den umliegenden Karaoke-Bars oder Massage-Salons arbeiten. Anscheinend haben sie einen erhöhten Bedarf, sich abzureagieren.
Aber Gewalt kann natürlich auch nicht immer eine Lösung sein. Wer will, kann seine Aggressionen auch bei einem Kneipenpsychologen loswerden. Unklar ist allerdings, ob dieser auch geschlagen werden darf...

:hae? :scared: :shake
 

sandra

Aktives Mitglied
Krasse Sache, aber der großteil sind Frauen, das wundet mich jetzt schon, naja obwohl in China, die Frauen doch noch ziemlich unterdrückt werden oder nicht??
 
U

User 5

Guest
:hae? :scared:

DAS nenn ich Marktlücke, wie kommt man denn auf sowas?
 
N

Nawrath

Guest
Original von ninessa
... seine Aggressionen auch bei einem Kneipenpsychologen loswerden. Unklar ist allerdings, ob dieser auch geschlagen werden darf...


:schuettel :schuettel :schuettel :schuettel

Na klar darf der auch geschlagen werden. Super-Idee.

Es ist sehr interessasnt, dass Frauen in die Prügelkneipe gehen. die Gewaltbereitschaft von Frauen wir ierzulande ja gerne unterschätzt.

Alles Gute,
 
N

Nawrath

Guest
Original von sandra
...naja obwohl in China, die Frauen doch noch ziemlich unterdrückt werden oder nicht??

Inwiefern unterdrückt?

China hat deutliche Probleme bei der Einhaltung der Menschenrechte. Das betrifft aber Männer und Frauen.

Ich glaube nicht, dass die Frauen in china an der Kette gehalten werden :pfeif

Was die Menschenrechte betrifft, steht Deutschland aber auch nicht so gut da. Immerhin wurde Deutschland in den vergangenen Jahren mehrfach wegen Verletzung der Menschenrechte durch den Europäischen Gerichtshof verurteilt.
Was bisher nicht zu Änderungen geführt hat.

Alles Gute,
 
N

negteit

Guest
Wie ich das jetzt so lass ........ hab ich mir eher nur nen Schmunzler abgerungen.

......... wenn die das brauchen und ein echter Bedarf besteht? Warum nicht? Es verlangt ja keiner das ich in diese Bar gehe .... wobei ich wohl reingehen würde um mir diesen "Schlag Mensch" mal genauer anzugucken ......

:geb6
 
Oben