ersteigert KiWa und Sitz E1

Plaudern ohne festes Thema? Sich nett unterhalten über dieses und jenes? Dann ist dies das passende Forum für Ihre Beiträge.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von steffi1977, 24 Juni 2008.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. steffi1977

    steffi1977 glückliche Mama

    Registriert seit:
    3 September 2003
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Hallo,

    super ich habe ein Glück :rolleyes:
    Habe für meine Mama ein KiWa ersteigert mit einem Kindersitz, es stand aber nicht bei welches Prüfzeichen es hat und ich habe auch vergessen nach zufragen :evil:
    Naja heute haben wir die Sachen abgeholt und was steht auf dem Kindersitz ??? E1

    Ich ärger mich super darüber, auch wenn ich nicht viel bezahlt habe :angryfire
    Jetzt kann ich den Kindersitz wegschmeisen

    Sollte ich das an die Verkäuferin mailen??
     


  2. Rika

    Rika Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2006
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Würde den Verkäufer anmailen und ihm schreiben, dass der Sitz so nicht mehr benutzt werden kann. Ich würde davon ausgehen ,dass es keine böse Absicht war und er einfach die neue Rechtslage nicht kannte.
     


  3. teddy

    teddy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    muss jetzt doch mal nachfragen, was E1 bedeutet. ich hab da keinen schimmer... ?(
     
  4. Raupe

    Raupe Raubkatzenbändigerin

    Registriert seit:
    3 Mai 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Ich dachte eigentlich, dass E1 bedeutet dass der Sitz nach ECE Vorgabe in Deutschland geprüft wurde. Aber warum das ein Problem sein sollte weiss ich nicht...
    Aber vll hab ich ja auch was falsches wegen diesem E1 im Kopf.
     
  5. steffi1977

    steffi1977 glückliche Mama

    Registriert seit:
    3 September 2003
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    0
    ok mein Fehler *schaem*
    Unter dem E1 /2 /3 oder 4 muss ich die Prüfziffer rauslesen und dies ist zum Glück 03 :)

     
  6. User3

    User3 Guest

    Haste ja nochmal Glück gehabt! :maldrueck

    Ansonsten hätte ich ihr das durchaus gemailt.
    Da wird man schon für weniger schlecht bewertet.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden