Erstes Weihnachtsfest mit Kind

steffi1977

glückliche Mama
Ach ich freue mich ja schon soooo sehr, es ist unser erstes Weihnachtsfest mit Kind.
Das wird was ganz ganz besonderes :love1 :love1 :love1

Was bekommen den eure Mäuse zu Weihnachten von euch, Familie und Bekannte oder wisst ihr nicht was die anderen euren Mäusen schenken???

Wir versuchen das ein wenig zu koordinieren damit wir nichts haben was wir gar nicht wollen und nichts doppelt Geschenkt wird. Klar wird auch was dabei sein, was man nicht weiß aber naja EGAL Hauptsache Weihnachten mit Sohnemann.
 

Nika

Aktives Mitglied
ich freu mich auch total auf weihnachten mit unserer maus! :inlove
sie bekommt von uns einen grossen stoffwürfel,eine kleine lampe,die sich dreht und bunt leuchtet....von der patentante gibts fingerpuppen! :]

und von allen anderen wünschen wir uns gutscheine,wir hatten nämlich auch keine lust aufs umtauschen oder solche sachen wie das pinke bobbycar zur taufe! :uebel

lg,nika :-D
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Weihnachten wird dieses Jahr garantiert spannend ;-)
Bisher weiß ich nur ein Geschenk, das er von ner Tante bekommt, ansonsten sind wir noch gar nicht dazu gekommen, uns große Gedanken zu machen....wir wünschen uns nen Hochstuhl und nen Autositz ;-)

Was ich bisher "bestellt" habe ist schönes buntes Papier zum Auspacken....der Kleine steht nämlich total drauf :inlove
Ansonsten hab ich bei Klamotten Größe 80 bekannt gegeben....

Was er von uns kriegt wissen wir auch noch nicht...ich find ja den Krabbel-Winnie Puh toll (auch wenn das wahrscheinlich eh nur Geldmacherei ist)....
 

steffi1977

glückliche Mama
den Krabbel-Winnie Puh habe wir uns auch gewünscht für Dominik und den bekommt er von meinen Eltern.
Von den Eltern meines Mannes bekommt er ein selbst gebautes Schaukelpferd (dafür gab es nichts zur Taufe)
Von guten Freunden bekommt er Autos ab den 6 Monat, total süß :)

was wir ihn schenken wissen wir noch nicht soooo genau, wir haben was tolles gesehen im Netz "mein erstes Laptop" da überlegen wir noch wollen uns den aber mal im Geschäft anschauen.

Und was die anderen schenken wissen wir auch noch nicht, aber die Liste ist geschrieben :)
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Wir wollen auch den Krabbel Pooh, den bekommt er höchstwahrscheinlich von meiner Mama. Von uns bekommt er was von Little People! Habe bei ebay günstig was ersteigert. Was er von den anderen bekommt muss ich mal schauen, ich will nicht das sie irgendeinen Schwachsinn kaufen was keiner braucht! Naja der Große kennt es ja schon :gap Aber wir werden Heilig Abend dieses Mal zu Hause feiern, sonst waren wir immer bei meiner Schwägerin. Aber das ist mir mit Baby zu stressig da, selbst mein Großer hat gesagt er möchte gerne zu Hause feiern. Sein Wunsch sei mir Befehl :ausheck
 
Oben