Werbung -  Erziehung in einer Fremdsprache

inesmaria

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte diese Plattform nutzen und alle Eltern oder zukünftigen Eltern auf einen Ratgeber hinweisen, den ich geschrieben habe. Er heißt "Mut zur Mehrsprachigkeit - So erziehe ich mein kind in einer Fremdsprache" und ist zur diesjährigen Frankfurter Buchmesse im Verlag auf dem Ruffel erschienen. Das Buch ist kartoniert, hat 267 Seiten und kostet 16,90 Euro. Man kann es direkt beim Verlag beziehen oder aber über den normalen Buchhandel.

Das Buch ist für Eltern gedacht, die eine Fremdsprache sehr gut beherrschen und daran denken, ihre Kinder in dieser Sprache zu erziehen. Es soll ihnen helfen, ihr Vorhaben erfolgreich durchzuführen und bietet einen Überblick über den aktuellen wissenschaftlichen Forschungsstand. Der Ratgeber zeigt, welche Voraussetzungen Eltern mitbringen müssen und liefert eine Reihe von Tipps für den fremdsprachlichen Alltag.

Für Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung. Dieser Beitrag ist übrigens mit den Moderatoren abgesprochen worden.

Gruß, Inés

Infos:
Mut zur Mehrsprachigkeit - So erziehe ich mein Kind in einer Fremd- oder Zweitsprache
Autorin: Inés María Jiménez
Kartoniert: 267 Seiten
Verlag: Verlag auf dem Ruffel (www.ruffel.de)
Auflage: 1 (Oktober 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-933847-31-7

www.ines-maria-jimenez.de
www.mut-zur-mehrsprachigkeit.de
 

Anhänge

  • Cover4.jpg
    Cover4.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 37
Oben