Traurig -  Es hat nicht sollen sein....

lalelu

Namhaftes Mitglied
hab nun auch ein Sternchen im Herzen. :heul2

Was soll ich sagen, gestern war die Ausschabung weil ich di auf Mi nacht hefige Blutungen hatte und keine Fruchthülle mehr da war nur noch hoch aufgebaute Schleimhaut. :heul2

In 3 Monaten dürfte ich wieder, falls ich denn will.

LG
Michaela
 
U

User8

Guest
Liebe Michaela,
das tut mir wirklich sehr, sehr leid. Ich weiß das man jetzt auch nicht viel mehr sagen kann, weil Worte einfach nicht ausreichen. Fühl dich von mir fest umarmt.
Rebecca
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Oh nein, das tut mir leid. Du hast dich so gefreut, oh weh!!! Ich umarm dich mal, wenn ich darf und wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das tut mir schrecklich leid. ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden tage , Wochen, monate..... :troest :maldrueck
 

hai

Namhaftes Mitglied
tut mir leid für dich weiß wie du dich fühlst und das worte nicht viel helfen lass dich mal gaz fest drücken :troest.
lg steffi
 
Oben