Schock! -  Es schneit.....

M

Mirsche

Guest
Schnee gibt es bei uns zum Glück nicht :angst aber kalt ist es hier auch... eigentich wollte ich ja dieses Wochenende die Erdbeeren raussetzen aber damit warte ich jetzt wohl lieber noch eine Weile :rolleyes: Warum kann nicht endlich Frühling sein? :crying
 
T

tommi

Guest
Man soll ja im Augenblick leben, aber im Moment denke ich lieber an nächste Woche, da sollen es wieder über 20°C werden! Hoffentlich ....

Unsere Kirschen blühen und dann so ein Wetter! X(
 
U

User 5

Guest
Hier bei uns regnet es seit 3 tagen ohne Pause.....also wenn das nicht aufs Gemüt schlägt.... 0(
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Bei uns wechseln sich Sonne,Regen und Hagelschauer ab. :shake
Das Wetter ist einfach nur ätzend
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
aktuell bei uns + 3 Grad und Schneefall
s060.gif
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich war vorhin mit dem Hund spazieren.

Winterjacke, Rollkragenpullover, Winterstiefel, Handschuhe

gehören heute zur Grundausstattung. Es hat ca. 3° und immer mal wieder ganz leichter Schneefall.

LG :bye: Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
die Sonne ließ sich mal kurz blicken und schwupps hatte ich ca. 25 ° :baeh:

aber nur im Wintergarten :-D

LG :bye:Cordu
 

flussrose

hier und jetzt
3 Grad, Hagel, Schnee - brrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Will wieder Soooooooonnnnnneeeee!!!!!!!!!!!!!! :sonne


Heute morgen schaut es aber besser aus, nach 3 Tagen Dauerregen sollte das ja auch so sein......
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Moin!
Ich habe gerade aus dem Fenster geschaut und beschlossen, dass das heute ein "Gammeltag" wird!!! Vielleicht können wir mal wieder mit den Kindern ein richtig langes Spiel spielen. Aber rausgehen..... :bldgt bei dem Wetter will ich nicht :-D
Euch allen einen schönen Sonntag!
LG SChiffchen
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
bei uns sind es heute 4 Grad die kids sind draussen und spielen mit Winterjacke Handschuhe.......... :sn7
 
Oben