Es war einmal...

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von Susette
Original von Carmen2401
... aber einen Tod müssen wir ja sterben und was ist schöner als beim Essen zu sterben?? - zumindest für mich als Genußmensch *gg* :shy naja oder die eine Möglichkeit, die ist sicher auch nicht schlecht :engel

Carmen, sei mir nicht bös', aber ich möchte doch lieber bei einer anderen Sache sterben.... :engel :-D

Na DAS meinte ich doch mit "eine Möglichkeit" *gg*, hab mich etwas unglücklich ausgedrückt, liegt wohl daran, daß ich im MOment eh nur die "Todesmöglichkeit" bei ersterem habe *grummel* ;-)

Oder taucht heute abend vielleicht doch noch mein Traumprinz auf ??
Nee, Stille, ganz enthaltsam muß auch nicht sein... nach über einem Jahr könnt ich mitterweile schon auch mal wieder ab und zu :verleg :engel
 
S

Susette

Guest
Original von Bert
Original von Susette
@Bert
Von wegen "hauchdünn". Ganze 6 Minuten war ich schneller. :p
So bin ich halt.

:respekt

... da fällt mir ein: "Schatz? Hast Du gestern noch lange gemacht?" :engel


... und mir fällt dazu ein: "Nö, eigentlich nur 2 Minuten, aber Du schläfst ja immer gleich ein." 8o . Macht aber nix. Ich find' Dich trotzdem sehr NETT. :p :-D

:nixwieweg


P.S.
Ich verabschiede mich schon mal vorsichtshalber aus diesem Forum, denn ich weiß, was passiert, wenn man Bert "nett" nennt. :ausheck
War nett mit Euch, ich werd' Euch alle vermissen. 8)
 
S

Susette

Guest
Danke, Karin, mir bitte einen Tee, solange ich noch in Ruhe hier sitzen darf, bevor ich dann wieder auf der Flucht bin.....
:nixwieweg
 
M

meusi

Guest
@ fay : drink

@ susette : drink bleib ruhig sitzen hab mir ne brille aufgesetzt damit du dir nciht zu beobachtet vorkommst 8)
 
S

Susette

Guest
Original von *Jenny*
Ich setz mich dazu, Karin, hast du noch nen Cappu für mich??? :D

Susette, warum Flucht?

S.o. Ich habe das Wort NETT in Zusammenhang mit Berts Namen benutzt. Das ist doch für ihn ein rotes Tuch. Schrieb er doch erst kürzlich irgendwo. :whatever
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ach so ja stimmt, au weia, dann mach dich auf was gefasst wenn Bert das ließt bist du fällig.... :-D :rofl
 
M

meusi

Guest
: drink bitte jenny für dich hab ich doch immer ;D
setz mich mal zu euch.... und gestern was schönes erlebt oder so
 
S

Susette

Guest
Original von *Jenny*
Ach so ja stimmt, au weia, dann mach dich auf was gefasst wenn Bert das ließt bist du fällig.... :-D :rofl

8o :angst ?( :idee Jenny, ich könnte es doch ganz schnell löschen....so macht man das hier doch, oder? :-D :ausheck :engel
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Du wirst aber jetzt nicht auch noch damit anfangen oder? :rolleyes: Ich dachte immer du gehörst zu denen die dau stehen was sie schreiben. :engel :-D ..mit allen Konsequenzen... :-D
 
S

Susette

Guest
Original von *Jenny*
Du wirst aber jetzt nicht auch noch damit anfangen oder? :rolleyes: Ich dachte immer du gehörst zu denen die dau stehen was sie schreiben. :engel :-D ..mit allen Konsequenzen... :-D


Nee, nee, ich lösch' es nicht. Ich steh' dazu. :-D

:angst :angst :angst
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Das hätte mich auch enttäuscht.... :-D Wird schon nicht so schlimm werden, wir sind ja auch noch da... :-D
 
M

meusi

Guest
*karinmusikaufdrehtundtanzt*
Band.gif
 
I

Idgie

Guest
Hab ich nicht Jenny, hab deinen Tag aber mitverfolgt und biete dir ein Schlückchen Portwein - ups, mehr iss nich mehhrr drrrinnn
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Danke Idgie, wenigstens eine die mit mir trinkt.... es war ja nicht nur virtuell ein sch...tag, viel wichtiger ist der sch...tag im RL.... :wand

Port Wein ist auch ok, hauptsache nen doppelten.... :-D
 
I

Idgie

Guest
Upsi, kramt mal in ihrem Alkiregal, hier Jenny, doppelter Lochnagar on the rocks, denn wenn der Tag im RL noch bescheidener war als im Vl, dann hast du ihn verdient, Prost auf dein spezielles : drink
 
I

Idgie

Guest
Gut, bin nach einer ganzen Flasche Port sehr ehrlich!
Wenn keiner zusieht: irgendetwas Süßes in Reichweite?
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Jau, du hast die Wahl...Mini Dickmanns, M&Ms, Milka Schoko, Mon Cherie, Mars..oder meintest du was anderes süßes????? :engel
 
Oben