Es war einmal...

B

Bert

Guest
WO IST SIE? :angryfire

Sie hat WIRKLICH "NETT" zu mir gesagt... "Susette!?" *säuerlichsäusel*

@ALL: Ich schmeiß gleich 'ne Flasche Portwein... ihr müßt nur warten, bis Susette auftaucht! :-D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Na, dann müssen wir wohl bis morgen warten und ich trinke keinen Portwein bevor die sonne untergeht...*grummel*

Susette, das haben wir jetzt davon.... :bldgt :-D
 
I

Idgie

Guest
Nimmt sich dann mal den Portwein, weil sie hat nun echt keine Lust zu warten, bis Susette auftaucht, auch wenn die sie an sucette erinnert. Jenny, dann mal bitte .... also, eigentlich von allem etwas (mal der Waage einen heimlichen Fußtritt geben).
Ähm, Bert, also, ich hab ja gehört (verrqat nicht von wem), dass du ein Typ "in Leder" bist und da sag ich alle Male "süß",

also: her mit Dickmanns, her mit Port, her mit Bert und her mit Jenny (oh Göttin, mein Kopf heute morgen...)
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Au Idgie, ich muss morgen wieder mit den Kindern raus...egal, so jung kommen wir nicht nochmal zuammen...her mit dem Portwein.

*schmeißdirmaldassüßerüber* Pass aber auf dass du Bert nicht fallen lässt..... :-D
 
B

Bert

Guest
Original von Idgie
...also: her mit Dickmanns, her mit Port, her mit Bert und her mit Jenny (oh Göttin, mein Kopf heute morgen...)

Ok, dann her mit den dicken Männern, den lustigen Frauen, Madeira auf, der Port ist aus! Äh, Idgie, wer hat das mit dem Leder erzählt? Jemand vom CT?

IHR QUATSCHTANTEN! ;D

Aber es stimmt nicht, wenigstens im Moment nicht. SO! :-D
Es sei denn, jemand traut sich, meine Außenhülle als Leder zu bezeichnen... :mua
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Außenhülle? Leder? NIEMALS würde ich mich das trauen Bert..... :engel

CT? Wer war denn dabei...muss ich gleich mal rausfinden..... :mua

Ich wäre eher für süße Männer aber die sind ja hier in der Minderheit.... :ausheck
 
I

Idgie

Guest
Mooooment, mach zwar jeden Abend mein Hanteltraining, aber süße Männer heben steht nicht auf der Übungsliste ;-)

Und was sagt dann Gerry dazu...

Also, die Idgie, ganz virtuell, hat zu viel Port getrunken (ganu reell), deshalb muss sie ins Bett (virtuell und reell), da sie heute früh aufstehen muss, um ihren Kindern Frühstück zu machen ( ganz reell), leider ist das viel zu reell früh, nämlich schon in 4 Stunden (ganz reell), deshalb kriecht sie (ganz virtuell) zu Bert unter die Decke und schläft jetzt ein (ganz reell).

Idgie (ganz virtuell)
sendet (reelle) Grüße an Jenny (virtuell)

... und fragt sich, wie sie das Gerry erklären soll...
"Schatzi, da stand auf einmal so eine Flasche Portwein vor der Tür, mit einem Zettel dran, auf dem stand "trink mich, oder..." .......du glaubst mir nicht????????????????
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Lass mal Idgie, um Gerry werde ich mich schon kümmern.... :ausheck Schlaf du deinen (viruell) Rausch aus (reell) und schau dass du morgen (reell) fit bist.

Ich werde mich jetzt auch (reell und virtuell) in die Heia begeben, denn der Portwein (reell Rotwein) stetzt mir jetzt zu und gibt mir die nötige Bettschwere (alles reell)

Gute Nacht ihr lieben.... :gaehn :sleep
 
I

Idgie

Guest
Lieber Bert,

ganz in Leder
keine Ahnung, blieb mir ín Erinnerung, weil ich Lederklamotten mag.
Kann auch von einem Quatschonkel gewesen sein.

Idgie

P.S.: Begib dich auf ein CT und du lebst gefährlich
 
B

Bert

Guest
Original von Idgie
deshalb kriecht sie (ganz virtuell) zu Bert unter die Decke und schläft jetzt ein (ganz reell).

HE, raus da! Ich glaubs ja nicht!

Außerdem heißt das nicht virtuell, sonder virtuos! So!

*michwiederumdreh*
 
B

Bert

Guest
Original von Idgie
P.S.: Begib dich auf ein CT und du lebst gefährlich

Sooooo schlimm ist Fay doch gar nicht gefahren. Oder, Fay?

Glasiert... das wär 'ne dolle Idee für Fasching. "He, Süße, ich bin ein Pfannkuchen! Magste mal naschen? Aber paß auf, ich kleckse schnell..." :-D
 
I

Idgie

Guest
Grins, virtuos!

Aber hast ja recht!
Also rauskriecht, Schnuller sucht (weil mittlerweile Tochter aufgewacht) und Gerry sucht.

Ach Schnuckelchen, hier liegst du. Wußtest du scho schon, dass zu viel Port ungesund ist?
 
S

Susette

Guest
Original von Bert
WO IST SIE? :angryfire

Sie hat WIRKLICH "NETT" zu mir gesagt... "Susette!?" *säuerlichsäusel*

@ALL: Ich schmeiß gleich 'ne Flasche Portwein... ihr müßt nur warten, bis Susette auftaucht! :-D


Hier bin ich :] .
Anstoßen sollten wir aber erst heute Abend :whatever .

Bert *säusel*, Sweetheart, ich streich' das NETT, ok? ;-)
Redest Du jetzt wieder mit mir? 8)

Ich glaube, es war mafa, der eine Beschreibung von Dir gepostet hat damals nach Eurem CT.

Während ihr hier ohne mich gefeiert habt, lag ich schon im Bett und hab' gelesen und SMS geschrieben :-D
Ihr hättet ja kurz Bescheid geben können, dann wär ich auch gekommen.
Aber ihr konntet ja mal wieder nicht warten. :-D Oder wolltet ihr den Portwein nicht mit mir teilen? :whatever Oder war's ein anderer Grund? :rolleyes:

Egal. Übrigens, kennt Ihr die Geschichte vom dicken, fetten Pfannkuchen? :engel
 
S

Susette

Guest
Original von Bert
WO IST SIE? :angryfire

Sie hat WIRKLICH "NETT" zu mir gesagt... "Susette!?" *säuerlichsäusel*

@ALL: Ich schmeiß gleich 'ne Flasche Portwein... ihr müßt nur warten, bis Susette auftaucht! :-D


:angst :angst :angst :angst :angst

Au weia, das hab' ich eben erst kapiert....Bert will ja gar nicht mit mir anstoßen, er will die Flasche nach mir werfen 8o ....HILFE...


:nixwieweg
 
M

meusi

Guest
hallo ihr bin auch wieder da...
kann mir mal wer ne kopf massage anbieten :schiel ?(
ich glaub ich werd krank , mein kopf brummt und der hals schmerzt
das schönste die kinder schreien :D das tut gut
 
G

Gankerl

Guest
Original von Susette

Au weia, das hab' ich eben erst kapiert....Bert will ja gar nicht mit mir anstoßen, er will die Flasche nach mir werfen 8o ....HILFE...


:nixwieweg

wenn Pfand drauf ist, wird es sie schon nicht werfen ;D

@ Karin

das Gefühl werden am Aschermittwoch so einige haben.
Hilft denn ne Kopfmassage gegen schreiende Kinder? Ich weck gleich mal unsere Kleine auf...das muß ich ausprobieren.
 
G

Gankerl

Guest
Sicher Su, aber im falschen Bundesland aufgewachsen. Vielleicht ein Beuteschwabe? Aber ein Schwabe macht auch noch keinen Sommer. :-D
 
M

meusi

Guest
@ gankerl...eine kopfm. hilft nicht gegen schreiende kinder aber es dämmt den schmerz den sie einen im ohr hinterlassen ;D
 
S

Susette

Guest
Also ich glaub' ja nicht, dass das Pfand Bert vom Werfen abhalten könnte.
Aber wo bleibt eigentlich die Flasche? Ich duck' mich jetzt schon seit Stunden, aber das Ding kommt nicht an. :whatever

Wie lange braucht eine Flasche von Berlin bis BW? :whatever :whatever :whatever
 
Oben