Info -  Etwas über mich

Moebs69

Neues Mitglied
:Lesen

Ich bin 30 Jahre, glücklich geschieden und Vater einer sieben Jahre alten Tochter.
Da ich vor kurzem Arbeitslos geworden bin zieht demnächst meine Tochter bei mir ein. Und da auch ich nicht allwissend und perfekt bin habe ich mich hier mal angemeldet.

Erfahrungen anderer Eltern sind tausendmal wertvoller als irgendwelche Aussagen von Doktoren und Psychologen!

Ich lasse mir von niemand etwas vorschreib was ich nicht für richtig halte. Auch nicht von diesem Statt oder einer seiner Behörden. Vor allem nicht was mein Kind & ihre Erziehung betrifft.

Wenn sich in diesem Land mal jeder richtig um sein Kind kümmern würde anstatt auf andere aufzupassen und zu lästern gäbe es nicht einmal halb so viel Vorfälle die auf Computerspiele oder andere lächerliche Sachen geschoben werden!
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
herzlich Willkommen hier im EF :geb4

Vorschriften macht dir hier bestimmt niemand (bitte halte dich nur an die Nutzungsbedingungen) aber Diskussionen sind hier sehr willkommen!!!!

PS. Meine Tochter ist auch 7 :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
Es gibt auch die Möglichkeit der Patenschaft was das genau ist und wie das funktioniert
kannst du hier nachlesen: Patenschaften
LG Ilona
 
Oben