Eure ADHS Kinder und Karneval

Betty

Aktives Mitglied
mögen Eure AD(H)S Kinder eigendlich Karneval mit allem drum und drann?? bunt geschminkte Gesichter, lustige Kostüme, laute Karnevalsmusik und buntes treiben auf den Karnevalsumzügen?

Mein Sohn hasst Karneval, er mags nicht wenn man sich verkleidet. Er kommt nicht damit zurecht das sich manche so unerkenntlich machen mit Masken und Schminke.

Der Zug ist ihn zu laut und chaotisch....er hasst es wenn ihn Erwachsene den Schokoriegel aus der Hand reißen ect.

Gestern allerdings kam er ganz freiwillig mit auf einen Zug 3 Orte weiter. Er sammelte Kamellen und hat gelassen den zug zugesehen, allerdings nur bis zur Hälfte, dann mussten wir gehen weil er durchgefrohren war. Ein Kostüm jedoch hat er nicht angezogen, nur einen schicken Anzug den er zur Taufe und Konfirmation seines besten Freundes anzieht.....Haare schön gestyled.....

das war sein erstes Karneval mit Medis....er scheint sich wirklich sehr wohl zu fühlen damit.

In diesem Sinne...Allaaaafff -...Hellaaauuuu...viel spaß beim feiern lach
 

diana000030

Neues Mitglied
Hallo
meine Tochter hat auch ADHS sie liebt Karneval .
Kostüme anziehen schmincken und das alles .
sie würde am liebsten mit laufen .
Was nimmt dein kind denn für medikamente?
meine nimmt auch medikamente .
 
Oben