Eure Osterwichtelgeschenke

Kullerauge

Immer in Aktion
:kisses@wulffine

das kommt bestimmt bald. hab noch ein paar unsichtbare fruchtbare bazillen mitgeschickt, die dürften sich bereits eingenistet haben :knutsch
schön dass es dir gefällt :bigkiss
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ja suuuper
HErzlichen Dank, das PAket kam am Freitag ode rSamstag. Da mein Bruder Polterabend hatte udn bei uns immer viel Tam Tam gemacht wird, hatte ich kaum Zeit.

So süß das Geschenk, der Rahmen, war leider gebrochen :eek:( werde ihn aber kleben.

Das Pekip Buch ist klasse, wollte das schon bei Büyn machen,a ber der Kurs war mir einfach zu teuer.

Die Sckoki hat sich gleich Büny gekrallt :-D
 

mice

Aktives Mitglied
:maldrueckoch schade das der rahmen gebrochen ist.
sarah hat ihn gegossen damit büny ihn bemalen kann ...:-(
ich hoffe du hast nun nicht eintausend einzelteile ... dann dauert das kleben arg lange und wir würden dich hier auch vermissen:)

das du dich über da pekip buch freust freut mich auch ... zumal ich mir nicht sicher war ob du das schon machst oder gar schon ein buch hast:)

ich freu mich :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
der Rahmen ist in 2 Teile gebrochen, aloso eine schnelle Sache.

wie ich auf dich kommen, naja ilona und du waren diejeniegen von denen ich weiß, dass sie später versendet haben, da ilona schon gerraten wurde, hab ich mal auf dihc getippt :druecker
 

mice

Aktives Mitglied
achso gut dann war es nicht sonderlich schwer...

mir tat es immer so leid, weil du so gewartet hast und ich dich ja auc nicht trösten konnte.... es ging leider nicht wirklich eher .... sorry
 
T

Tabaijana07

Guest
ich dachte das mit smilie hatte sich anderweitig irgendwie geklärt... hab wohl was verpasst... ist es dann doch smilies päckchen, das bei mice fehlt??? kann mich mal bitte jemand aufklären :wiejetzt:
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ja , Smilie hat mice bewichtelt . Päckchen ist aber verschwunden.

Mein Wichtelpäckchen ist auch nicht angekommen , und anscheinend hat sich mein Wichtel auch nicht gemeldet
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also dann kläre ich mal einiges auf.
Smilie hat mice bewichtelt. Aber das Päckchen wurde nicht zugestelt, da angeblich die Anschruift des Empfängers falsch war es befindet sich zur zeit zurück zum Absender, da ihr ja aber meine Adresse als Absender angegeben habt wird es nun hoffentlich in den nächsten tagen bei mir ankommen. Ich werde dann das Packet noch mal an mice schicken und hoffen, das es diesemal ankommt.
Ich hatte dann bei Hermes per Mail mit der Packetnummer nachgefragt aber nur eine Standartantwort bekommen aus der ich auch nicht schlauer wurde.

Denise ihr Wichtel war eigentlich lidia, sie hatte sich für das Wicheln angemeldet hatte sich jedoch danach nie wieder, ausser der Pn mit ihrer Adresse, diesbezüglich gemeldet. Sie war das letzte mal am 20.04 im Forum laut ihren Profils. Sie muss also noch mitbekommen haben, das es eine Liste gibt in der sich alle eintragen wann und mit was wer verschickt hatte. Sie hat sich nicht in die Liste eingetragen und sich auch nicht geäussert ob sie ihr Packet schon bekommen hat, von daher nehme ich an, das sie kein Packet verschickt hat. Ich hatte ihr vor 3 Tagen eine Pn geschrieben die sie bisher nicht beantwortet hat da sie ja auch nicht im EF war.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von Ilona

Sie hat sich nicht in die Liste eingetragen und sich auch nicht geäussert ob sie ihr Packet schon bekommen hat, von daher nehme ich an, das sie kein Packet verschickt hat. Ich hatte ihr vor 3 Tagen eine Pn geschrieben die sie bisher nicht beantwortet hat da sie ja auch nicht im EF war.

Ach menno Denise, es tut mir so leid für Dich.... :troest :maldrueck - ich find das so blöd, wenn sich jemand zu so etwas anmeldet und sich dann nicht an die Regeln hält :wand
 

Leon910

*Jungsmama*
Och nö!!!

Nicht schon wieder!!! Das ist nicht nett..... :nanana

Tut mir leid für Dich Denise!! :troest




LG Marion :sonne
 
T

Tabaijana07

Guest
hm... dann hab ich es jetzt wohl gerafft... das paket von smilie an mice ist noch unterwegs... das paket an denise gibts wohl leider gar nicht... aber diese lidia, wurde die auch bewichtelt? von wem denn?
 

mice

Aktives Mitglied
@denise

ach menno du arme :kisses lass dich mal :troest und :kisses und :knutsch

du süsse
 

mice

Aktives Mitglied
cih dachte das pecketchen ist komplett weg ...

na aber da freu ich mich doch noch....

wie ich auch sagte es zählt ja auch die geste ... und die war locker da....

dann werde ich solange weiterhibbeln... hauptsache ich kann dann noch anhalten wenn es da ist:)
:geb7

mice
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von mice
cih dachte das pecketchen ist komplett weg ...

na aber da freu ich mich doch noch....

wie ich auch sagte es zählt ja auch die geste ... und die war locker da....

dann werde ich solange weiterhibbeln... hauptsache ich kann dann noch anhalten wenn es da ist:)
:geb7

mice

:maldrueck Du bekommst dein packet noch ich muss nur warten bis es bei mir ankommt, dann schicke ich es gleich wieder los. Aber ich denke ich werde es vorsichtshalber mit der Post schicken. :sn7
 

mice

Aktives Mitglied
fein fein
ja dann werde ich es auffetzten....:)

und wenn der hermes mann kommt...äh erscheint dann werde ich dies tun :argue und dies :aetschund dies :nudelholzund dies :nanana und danach gehe ich einen :geb6

mice
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
mice
ich drück dir die daumen das es schnell ankommt :druecker

Naja , und wegen meinem Päckchen . Ich hab mich damit abgefunden .
Hauptsache für mich war das meggy sich gefreut hat und das mithippeln war auch schön
 
Oben