Eure Osterwichtelgeschenke

T

Tabaijana07

Guest
und, lola_rennt, hast du dir richtig mühe gegeben mit dem päckchen? ich find das soooo ungerecht. jetzt hat diese lidia sogar noch was bekommen für ihre frechheit
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Keine Hetzjagd gegen sie wer weis was passiert ist. Vielleicht hat sie es vergessen und hat sich nur nicht getraut bescheid zu sagen oder das packet noch los zu schicken oder sie hat es verschickt und es ist verloren gegangen. Wir wissen ja gar nicht was passiert ist.
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ja, ich habe Lidia bewichtelt.

Tut mir leid, wenn ich das jetzt schreiben muss - aber irgendwie hatte ich von Anfang an so ein komisches Gefühl. Ich finde es sehr merkwürdig, wenn sich jemand so garnicht am Wichtelgeschehen beteiligt. Auch war ich etwas beunruhigt, weil sie ja auch zum Forumsgeschehen noch nicht soviel beigetragen hat. Ich könnte ihr jetzt riesengrosses Unrecht tun - der Gefahr bin ich mir durchaus bewusst. Aber dennoch - sie hatte Zeit genug, sich im Thread oder auch bei Ilona persönlich zu melden. Und eigentlich hatte ich schon ein komisches Gefühl, als ich das Päckchen zur Post gebracht habe.... Intution? Ich hoffe, dass ich mich irre und sich das Ganze als Missgeschick herausstellt.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
lola diese Intution hatte ich auch...

Beim nächsten Wichteln sollten wir uns was überlegen.
 

Leon910

*Jungsmama*
Tja, am besten nur mit Leuten, die man gut kennt...ansonsten geht das wohl nach hinten los...

Und traurig, wenn dann eine in die Röhre gucken muss...




LG Marion :sonne
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Sorry, ich war jetzt neugierig und mußte in der Watchliste nachschauen:

7 lidia 20.04.2006 18:55 3 25.04.2005 30


Also kann´s nicht ganz vergessen gegangen sein. Aber vieleicht ist sonst was passiert.

----------------------


Ich hatte mich ja auch sehr spät gemeldet da ich den blöen Schein nimmer gefunden habe. Nachdem ich dann unseren Papiermüll durchforstet habe bin ich aber doch noch fündig geworden :-D. Die Adresse stimmt auch und ich bin sehr sehr enttäuscht von Hermes, denn sie haben sich auf 3 Mails von mir gar nicht gemeldet und bei Ilona jetzt auch nicht richtig Stellung bezogen.

Ich hoffe das das Päckchen nocb auftaucht :kisses
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Smilie, ich denke mit Mails kommst Du da nicht weit bei Hermes...

Ich bin direkt in den Shop und hab mich da beschwert (bei uns macht das ein Zoogeschäft) und komischerweise sind die Päckchen dann am nächsten Tag abgeholt worden.

Ich wohn gleich gegenüber von dem Shop und wir haben ja die bescheuerte Baustelle vor der Tür und der Fahrer hatte wohl keine Lust die Pakete zu schleppen, weil er nicht herfahren konnte, also hat er sie einfach nicht abgeholt... :angryfire

Aufgegeben hab ich die 3 Pakete am 13.04., abgeholt wurden sie am 26.04.!! :shake

Der Fahrer wurde aber jetzt gekündigt, ab 1.5. fängt ein neuer an... naja mal sehen...


Da hatt ich echt Glück, dass der Fahrer am 10.04. als ich mein Wichtelpaket aufgegeben hab noch herfahren konnte, sonst würde mein Wichtel bestimmt auch heute noch auf sein Geschenk warten...



Ach ja: Mein Wichtelkind hat mich immer noch nicht erraten... :crying
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
das ist ja echt nicht die tolle art.
ist ja kein problem, wenn das paket später auf die reise geht,
aber dann muß man was sagen... :shake

ich würd auch sagen, beim nächsten mal nur bekannte wichtler...

@denise :geb4 :geb4 :geb4 :kisses :kisses
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich habe ihr jetzt noch eine Mail geschickt ohne Vorwürfe aber schon so, dass sie merkt das wir alle nicht sehr erfreut über ihr Verhalten sind und sie gebeten sich doch wenigstens zu entschuldigen, wie Smilie schon sagte es kann immer irgendwelche Gründe geben Packet wird beim zustelldienst verschlampt, Man hatte dann auf einmal doch kein geld mehr etc. Aber eine PN an mich hätte ausgereicht und man hätte sich was überlegen können.

Ich fände es schade, wenn wir aus diesem Grund neue User aus weiteren solchen Aktionen heraushalten müssten.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ smilie geh doch nochmal in den Hermesshop und kläre das denn das Päckchen ist ja auch versichert........
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hermes ist zwar günstig, aber die Versandzeit lässt zu wünschen übrig.
GLs und DPD versenden für 4,90 EUro. Man kann aber zu 95 % davon ausgehen, dass das PAket am folgetag ankommt.
 
T

Tabaijana07

Guest
ich hab von hermes auch schon so einiges schlechtes gehört... eva hat mir letztlich was geschickt, das war fast zwei wochen unterwegs... bei mir selber gings aber immer ganz gut. liegt vielleicht manchmal auch am shop.

aber: auch bei der post läuft nicht immer alles glatt. ich hab für evas große mal was zum geburtstag rausgeschickt, ich glaube das war auch 10 tage unterwegs. mir war es schon tierisch peinlich, weil wir in der zwischenzeit selber schon wieder bei ihr zu besuch waren...
 

mice

Aktives Mitglied
ach mensch .... das mit den packetchen wird schon...

eines muss ich aber auch sagen, das ich mich anfangs hier im thread auch rar gemacht habe und einfach auch kefine zeit hatte, durch arbeit und durch die krankenhausgeschichte...

aber ich war auf den laufenden dank ilona´s PN :bigkiss

gut wegen den absendedatum hab ich schon mal gelunscht ob ich da was finde...

also macht bitte beim nächsten wichteln das nict an der häufigkeit des reinschauens fest.. sonst scheide ich ja auch aus 0( :crying

mice
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Tabaijana07
ich hab von hermes auch schon so einiges schlechtes gehört... eva hat mir letztlich was geschickt, das war fast zwei wochen unterwegs... bei mir selber gings aber immer ganz gut. liegt vielleicht manchmal auch am shop.

Bei uns hat es nicht am Shop gelegen, denn weitergeleitet wurde es am nächsten Tag laut der Nummer.

aber: auch bei der post läuft nicht immer alles glatt. ich hab für evas große mal was zum geburtstag rausgeschickt, ich glaube das war auch 10 tage unterwegs. mir war es schon tierisch peinlich, weil wir in der zwischenzeit selber schon wieder bei ihr zu besuch waren...

Uns kamen 2 Büchersendungen bei der Post abhanden und darauf verschicke ich nicht mehr gerne mit der Post. Und ich mag die Besitzerin von dem Laden auch nicht, in der die Post bei uns im Ort ist.
 
Oben