Idee/Tipp -  Eure schönsten Baby- oder Familienfotos

K

kidsworld

Guest
Hey,
stellt doch alle mal ein paar aktuelle Bilder von euch und oder euren Kindern hier rein :)

Bin seeeeehr gespannt :-D ;D

Kann ja gleich mal anfangen ;D

Opa (Mein Vater) mit Lena und Diana
 
K

Kasmira

Guest
:applaus schöne bilder

das hier ist zur zeit mein lieblingsbild... weil die situation einfach schön war ;-)

thorsten und laura
 
K

Kasmira

Guest
und hier mal wieder eins, wo keiner guckt, wie er sollte 8)
 
K

kidsworld

Guest
Ach wie süß :respekt
Das macht der Papa ja richtig toll :applaus
 
K

Kasmira

Guest
8) klar - in allem, was mit essen zusammenhängt, ist er meister ;D

wenigstens war er nachher genauso bekleckert, wie ich es immer bin - madame will ja jetzt unbedingt selbst essen :-D
 
I

Ilona

Guest
Oh man das wird schwer.
Zuerst mal Alex mit seiner Uroma. ich finde das Bild so toll weil zwei Generationen zwichen den beiden liegen.
Das Bild ist schon etwas älter. Es wurde Weihnachten 03 aufgenommen.
 
I

Ilona

Guest
Da ist Alex bei seinem Onkel auf den Arm neben ihn seine Cousine. Das ist auch schon etwas älter.
 
I

Ilona

Guest
und als letztes Alex beim spielen mit seinem Vater (Martin).
Es gibt zwar noch viel mehr Bilder die ich schön finde aber das sollte erst mal reichen.
 
K

kidsworld

Guest
Das geht ja richtig fix :applaus

und soooo tolle Bilder :applaus

schöööön
 
E

Elchen

Guest
Ih finde mich zwar immer ziehmlich doof auf Bildern :sn7 ,aber dieses Bild letzte Woche Mittwoch für meinen Mann machen lassen.....

Links ist mein 8 Jähriger Sohn Sven,recht sen bruder Nils ( 5 ) :-D

Und in der Mitte ich :uebel
 
E

Elchen

Guest
Ja,ich weiß :uebel Das sagen fast alle......und das war schon immer so :-D
 
B

bluemoon

Guest
Schöne Idee, da hab ich doch gleich mal in meiner Sammlung geguckt...

Das Photo ist zwar vom letzten Sommer, außer dass die Jungs alle ein Stück größer sind, hat sich aber nicht viel verändert (abgesehen natürlich von meinem momentanen dicken Babybauch :-D )

Hier bin ich also mit meinen Jungs in meiner Heimatstadt vor der Bierwerbung :rofl
 
M

Melina

Guest
@bluemoon, das Bild is gelungen :D

versuch auch mal eins von meinem Kleinen hier anzuhängen ...
 
D

Dani

Guest
Ok,ich hab 3 Fotos,die zu schön zeigen,wie Louisa nach ihren Laserbehandlungen,und mittlerweile heute aussieht.
Foto 1 ist vor den Behandlungen,Foto2 zwischendurch,Foto3 heute
 
K

Katrin

Guest
Dani, ich kenn die ja schon, aber es ist immer wieder erstaunlich wie toll sie sich gemacht hat, die Süße!
 
D

Dani

Guest
Ja ich glaub ich hab sie auch hier im forum schon mal irgendwo drin,aber sie gefallen mir immer wieder gut
 
M

meusi

Guest
ich kenn sie ncoh nicht..ist doch gut immer wieder mal welche rein zum tun

ich zeig ja auch gern fotos von den kindern
 
M

meusi

Guest
ich mit meiner grossen bei unseren ersten back versuch
für die schoko und den streusel drauf war lisa verantwortlich
und der vater nervte weil er unbedingt ein foto machen wollte deshalb mein doofer blick
 
Oben