Eure Wichtelgeschenke

Ilona

Moderator
Teammitglied
Da ja einige schon ihre Packete bekommen haben und die Neugierde natürlich groß war, wäre es nett, wenn möglich vielleicht Fotos von den Geschenken zu machen. Die anderen interessiert es sicherlich auch was ihr bekommen habt.
 
S

silvialille

Guest
boah, dachte schon hier steht was interesantes.
also mein wichtelgeschnek ist wohl angekommen, wüsste sonst nciht von wem das sein sollte
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl lille wow klasse Wichtelgeschenk.

Birgit dieser Threat ist aus meiner neugierde entsprungen. :rofl
 
P

papalagi

Guest
:maldrueckdann lass uns zusammen den Sonntag über hibbeln!!! Mit Birgit, die hat ihres au noch nicht!! :gap
 
S

silvialille

Guest
ich liebe meine wochenenden ja. aber diesmal könnte der sonntag doch ausfallen*hibbel*
und wo bleibt ullis foto?
 
U

UserD

Guest
...ich auch nicht hibbel hibbel...aber am sonntag kommt doch keine post udn am montag komm ich erst spät heim... :shake
 
U

ulrichc

Guest
ich hibbel noch mit. liegt noch unversehrt hier, im schrank, hunde- und kindersicher :unsch und da ich gleich feiern gehe und erst morgen mittag aus meinem koma erwachen werde und anschliessend eh unter gedächnisschwund leide, wirds gar nicht so schwer bis montag zu warten ich bin auch gaaaar nicht neugierig, nur ein bischen geschüttelt. die handschrift ist auf jedem fall von einer frau, so schön schreibt kein mann.
 
U

UserD

Guest
...viel spaß beim feiern....auch männer können schön schreiben...manche...auserdem kann mann ja auch eine frau benutzten um den absender zu schreiben udn auch umgekehrt.also mein postbote war sehr hilfesbereit....
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl man kann seine Handschrift auch verändern, bei mir sieht man das z.B. nicht unbedingt raus das es eine Frau geschrieben hat. :aetsch
 
B

bluemoon

Guest
so ihr Lieben, dann will ich mal meine Photos reinsetzen, damit eure Neugier schon mal ein bisschen befriedigt wird :-D
 
B

bluemoon

Guest
...und hier Nummer 2 - der schöne Stern... hab ihn mal vor die Wand gehängt, weil das Photo mit Stern vorm Fenster nicht wirklich was geworden ist ;D
 
Oben