Eure Wichtelgeschenke

mice

Aktives Mitglied
So wie schon im Rätsel Thread gepostet habe ich mein wichtelpaket :ablachen

und einen neuen Lieblingsnachbar... der hat das angenommen :rofl

Geschenkt bekommen habe ich eine halbe stunde zeit für mich ... und das ist wirklich total wertvoll:)

da ich auch noch so ein Tassenjukie bin hat mein Wichtel den Nagel auf den Kopf getroffen ..

danke liebes Wichtelein...

Die kekse wurden zwar schon von meiner Großen geplündert...aber der Cappucino ist meiner:)

Und eine leise Ahnung habe ich auch .. obwohl mein wichtel schon schlau war und versucht hat alle spuren zu verwischen ... eine Spur habe ich dennoch gefunden:)
 
P

papalagi

Guest
Morgen bekommen Carmen und lille ihre Päckchen, da bin ich mir ganz sicher!!!
Und das sind dann die schönsten von allen!! :]


:druecker :druecker
 

flussrose

hier und jetzt
Ich hoffe auch, das beide heute ihr Päckchen bekommen! :druecker
Und dann können wir mal so langsam das Geheimnis lüften, oder?????????
 

Leon910

*Jungsmama*
Kommt heute überhaupt nochmal die Post???

Ich drücke Euch die Daumen, daß ihr nicht mehr allzulange warten müßt!!


LG Marion
f050.gif
 

flussrose

hier und jetzt
lille, laß Dich nicht ärgern! ;-)
Dein Päckchen ist dann sicher besonders schön und Du kannst Dich Dienstag dann auf das auspacken freuen und alle anderen hier haben keine Wichtel-Vorfreude mehr. :maldrueck
 
P

papalagi

Guest
:maldrueck :knutschja liebe lille, wir alle warten jetzt mit dir auf deinen Wichtel.
Und schicken dir die aller Besten Wünsche dazu. :sonne
 

funkydanny

Aktives Mitglied
Meinem Wichtelpartner vielen lieben Dank !!! Leider kann ich kein Foto reinsetzten da mein Dtenkabel beim Umzug verschwunden ist :-(

Und das ich so wenig hier bin tut mir auch leid, mein i net anbieter macht probleme

euch noch ein schönes Weihnachtsfest ! :geb6
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
*malganzkurzmeld*

Gestern kam leider auch nix an, aber ich hab von Denise eine PN bekommen, dass mein Wichtel wohl das Päckchen zerdrückt retour bekommen hat... 0(

Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist, aber mein Wichtel will es anscheinend nochmal losschicken...

Na wenigstens weiß ich jetzt, dass ich nicht vergessen worden bin, und die Letzten werden ja angeblich die Ersten sein :rofl

Also abwarten und Tee trinken... wer trinkt einen mit?? : drink ;D
 
Oben