Eure Wichtelgeschenke

U

UserD

Guest
:druecker das du nun bald dein wichtel bekommst.....und das es ein ganz besonders schönes ist.
 

funkydanny

Aktives Mitglied
In meinem Wichtelpaket waren Gummibärchen :sabber
ein Puzzel, ein Badeset , schoki, eine liebe Karte, ähm ... ein Badeschaumweihnachtsmann, (also ein Weihnachtsmann wo s Badeöl drin ist.. )
Habe ich was vergessen lieber Wichtel ??? *gg* (meld sich mal wer es war??)
 
S

silvialille

Guest
ich habe neuigkeiten.
ich habe urlaub aber die idioten haben das päckchen bei uns in der firma abgegeben :wand :wand :wand



ok, werde jetzt in meine buchse springen und zur firma fahren :geb7 :geb7 :geb7 :geb7
 
U

ulrichc

Guest
Original von lille
ich habe neuigkeiten.
ich habe urlaub aber die idioten haben das päckchen bei uns in der firma abgegeben :wand :wand :wand



ok, werde jetzt in meine buchse springen und zur firma fahren :geb7 :geb7 :geb7 :geb7
:aetsch :schuettel :lhg
 
M

Meggy

Guest
Dann kann ja, wenn Carmen ihres hat, das muntere Raten losgehen... :-D

Und Uli, nächstes mal gibst es lieber persönlich ab, das ist ja echt gemein so.... :nanana
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
:applaus na endlich, da scheinen sich am schluß aber noch alle gegen Dich verschworen zu haben :rofl ,

Was ist den nun drin???????:-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Super Lille, dann bin ich die Letzte die noch fehlt *gg*

Ihr könntet aber doch schonmal mit Raten anfangen und die/der Letzte der übrigbleibt ist dann MEIN Wichtel :rofl

Dann muss ich nicht so lange überlegen, bin ja schon ganz kirre von der langen Warterei :hihihi
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Habt doch Mitleid mit einer armen wartenden total hibbligen Frau, die mit den Nerven völlig am Ende ist, weil sie ihre Neugierde kaum unter Kontrolle halten kann *malaufdietränendrüsedrück* :rofl ;D :whatever
 
S

silvialille

Guest
in meinem wichtelpäckchen waren kerzen und tee.

den tee mit zimt musste ich leider vernichten. ich vertrage kein zimt. nicht mal riechen kann ich das. :schiel

aber übnder das andere habe ich mich sehr gefreut :sabber
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
:applaus :applaus :applaus na dann ist Uli´s Paket ja auch endlich da :applaus :applaus :applaus


@ Carmen: Deins kommt jetzt bestimmt auch ganz schnell , und dann kannst Du ganz schnell
k034.gif
.

Aber wenn Du willst, dann
d045.gif
ich auch gerne eine runde für Dich....
k020.gif
 
U

ulrichc

Guest
Original von lille

den tee mit zimt musste ich leider vernichten. ich vertrage kein zimt. nicht mal riechen kann ich das. :schiel

aber übnder das andere habe ich mich sehr gefreut :sabber

Wenn du das nicht mal riechen kannst, wird es wohl an einem infekt liegen, könnte sich in diesem fall um einen schnupfen handeln :schuettel
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 
Oben