eva hat es geschafft!! Emily Zahra ist auf der Welt

K

Katja79

Guest
wow!!!!!!!! SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß! Sieht aus wie Sophie nur etwas mopsliger! Toll gemacht! :love1
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Von uns auch alles alles liebe zur geburt eurer maus! Klein emily ist genauso ne zuckermaus wie eure sophie! Vielleicht bekomm ich sie ja mal in wirklich zu sehen. Und der name ist einfach wunderschön!
 
A

Andschana

Guest
:maldrueck Ich freu mich mit Dir, Eva! :love1



Menschenjunges, dies ist dein Planet,
hier ist dein Bestimmungsort, kleines Paket,
freundliches Bündel: Willkommen! Herein!
Möge das Leben hier gut zu dir sein.
 

eva.m.p

Pause
Bin mal kurz hier...
Daniel und Sophie schlafen und auch Emily ist gerade friedlich...

Geburtsbericht und Fotos werde ich aber heute nicht mehr schaffen (eins habt ihr ja schon zu sehen bekommen ;-) ), aber bestimmt demnächst.

Bin noch etwas erschöpft, aber super glücklich, es war echt eine schöne Geburt und ich bereue es keine Sekunde, ins Geburtshaus gegangen zu sein...

Vielen Dank für eure Glückwünsche!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Super Eva, lass Dir Zeit und erhol Dich erstmal ein paar Tage! Ich freu mich so für Euch!! :maldrueck :kisses
 
R

redneb

Guest
Öhm,


wirst Du jetzt diese rosa Bauchbinde irgendwann verschwinden lassen?

:maldrueck


redneb

(der immer eine Tochter haben wollte und nie eine gekriegt hat.)
 

Laura304

Davids Mama
Das freut mich! Bin schon gespannt auf den Geburtsbericht.
Deine Kleine ist echt süß. Ruh Dich schön aus und genieße die Zeit!

LG, Eva
 

daby

EF-Team
Teammitglied
die ist genauso süß wie sophie :love2

Habt ihr toll hingekriegt Eva :applaus

der Name ist auch sehr außergeönlich und schön, woher kommt der Name zahra?
 

Tamara

enjoying love and life
Original von eva.m.p
Bin mal kurz hier...
Daniel und Sophie schlafen und auch Emily ist gerade friedlich...

Geburtsbericht und Fotos werde ich aber heute nicht mehr schaffen (eins habt ihr ja schon zu sehen bekommen ;-) ), aber bestimmt demnächst.

Bin noch etwas erschöpft, aber super glücklich, es war echt eine schöne Geburt und ich bereue es keine Sekunde, ins Geburtshaus gegangen zu sein...

Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Hallo Eva!

Du bist ja echt ne Powerfrau, herzlichen Glückwunsch zu der süssen Ürmel und zu der schnellen Geburt! :anbet :geb4
 
P

papalagi

Guest
:love1soooo beginnt die Woche mit einem Lächeln im Herzen. :]

:maldrueckeine super süße Maus ist eure Emiliy.......
 

Silvya

Aktives Mitglied
Liebe Eva,

Herzlichsten Glückwunsch und alles Gute. Wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit. :geb4

LG
Silvya
 
L

liuna

Guest
Eva mein ich das nur oder sieht die Kleine Sophie ähndlich? Ach ja und was ich wissen möchte ist, wie geht es Sophie? Freut sie sich? Wie reagiert sie aufs Stillen?

Ach Eva ich bewundere dich, für mich wäre das wirklich noch etwas zu früh, Liuna ist sooo anstrengend im moment. Ich wünsche dir viel Kraft und gute Nerven für die kommende Zeit!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Sieht wirklich süß aus :love1

Mich würde auch interessieren wie Sophie auf ihre kleine Schwester reagiert.
 

Kullerauge

Immer in Aktion
alles liebe und gute liebe eva.
hut ab vor deinem mut und deiner leistung.
das hast du echt toll hinbekommen.
ich hoffe es geht euch vieren gut und du erholst dich schnell von der geburt.
sei gedrückt
corinna
 

Lara04

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch eva zu deiner 2. süüüüüüüüßen Tochter!!!!
Ganz viel Freude mit der kleinen Maus!


LG
 

Leon910

*Jungsmama*
...ist die süüüüüüüüüüüß!!!!! :love1

Habt ihr super hinbekommen!!! :respekt :applaus :applaus


LG Marion :sonne
 

Luna123

Aktives Mitglied
Liebe Eva,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu dem neuen süssen "Wunder" :sonne :sonne :sonne
Habe auch sofort gedacht, dass sie Sophie ähnlich sieht. Dann können die beiden ja später richtig was miteinander anfangen, der Altersunterschied ist ja nicht so gross.
 
Oben