eva hat es geschafft!! Emily Zahra ist auf der Welt

eva.m.p

Pause
danke euch allen für die Glückwünsche...

Fotos gibts inzwischen hier Emily Zahra... und auch der Geburtsbericht ist da... ;-)

@liuna: ja, sie sieht Sophie sehr ähnlich, nur die Finger und die Ohren snd anders... Sophie hat sich total gefreut, will nur kuscheln mit ihr und findet auch das stillen eher interessant... :druecker
 
K

Klaus

Guest
Da ist man mal ein paar Tage nicht im EF und schon verpasst man eine Geburt.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Eva.

Hast eine süße Maus.
 

EA 80

*is back*
Liebe Eva,

von mir auch noch ganz herzliche Glückwünsche :geb4zu Eurer süßen kleinen Maus. Sie sieht Sophie wirklich sehr ähnlich. :love1 Schön, dass Sophie so angetan ist von ihr.
Wünsch Euch noch eine stressfreie, wunderschöne Kennenlernzeit :fam5

:winken:

P.S.: Kaum ist man ein paar Tage nicht da, purzeln hier die Oktoberbabies nur so :bldgt
 

mice

Aktives Mitglied
Hallo liebe eva

sorry das ich nun erst so spät schreibe, aber im moment bin ich oft abgelenkt.-)

ich gratulier dir von ganzen herzen zu deiner maus. ist eine süsse... und ne grosse.. das du die geburt so gemeistert hast! Wahnsinn! Alle Achtung :respekt

ich wünsch dir viel spass und eine tolle zeit...
mice:)
 
E

elchen

Guest
Auch hier nochmal meine herzlichsten Glückwünsche Eva und ganz viel Spaß mit deinen zwei Mäusen :D
 
Oben