brauche Rat -  evt.schwanger?hat jmd ähnliche erfahrungen gemacht?

sarem79

Neues Mitglied
hey hey ihr lieben..
habe ein kleines anliegen und hoffe hier ein wenig hilfe zu finden.
habe vor einigen monaten wieder mit der pille angefangen,mit der cerazette.eine pille zum durchnehmen.hab direkt nach einem monat meine tage nicht mehr bekommen,reagiere generell auf medis sehr schnell.3 monate gings gut.dann kamen die nebenwirkungen.depri,agressiv,keine lust auf sex,launisch usw usw.hab dann für 1-2 monate gestoppt.aber ohne pille ists auch nichts.also wieder angefangen.das war am 23.okt.da war also auch meine letzte periode.die packung ging bis zum 19.nov.hab gedacht,wenn man andere pillen einfach durch nehmen kann,dann kann ich bei dieser auch die 7 tage pause machen,damit ich meine periode bekomme.evt- wären die nebenwirkungen dann nicht so dolle+ich mag dann doch lieber bluten und wissen das alles ok ist.seit dem kam aber nichts bis jetzt.war nun am 11.dez. beim fa.test war negativ+nichts zu sehen aufm ultraschall.er faselte noch was von einer evt. geplatzten zyste.ob das nun der fall war weiß ich nun nicht genau.die schleimhaut in der gm war aufjedenfall dabei sich auf zu bauen.er frug mich wann der letzte gv war.der war am 06.dez.er meinte ich muss nun 14 tage warten,dann kann man genaueres sagen.ich habe seit einigen tagen spannen in der brust,ziehen im unterleib,rückenschmerzen,gemütsschwankungen.zur zeit auch sehr weinerlich,die ganze situation macht mich ehrlich gesagt ein bissi fertig.gestern abend+heut morgen auch hemmungslos geweint.auch nichtmeine art.weiß auch garnicht genau warum ich das mußte.bin normal eher ein ruhiger kontrollierter mensch.und die symthome sind auch menstruations ähnlich.aber hab halt das gefühl iwas ist anders als sonst.wie lange spannen die brüste in einer schwangerschaft,und wirds zwischendurch mal weniger?habe da nie drauf geachtet wären meiner tage.hatte eigentlich auch nie so lange beschwerden.1-2 brustspannen+1-2 bauchkrämpfe..die hab ich aber nun eher nicht.sondern nur ein ziehen.mein doc hat auch einen abstrich gemacht.hat danach geblutet.bin sehr empfindlich am muttermund.aber normal nur einen tag.nun schon seit 2 tagen.aber nur minimal+meist ist das blut bräunlich.hatte schon die vermutung,das nun doch meine tage kommt.hab auch ein unangenehmes gefühl im unterleib.ist alles sehr empfindlich dort im moment.fühlt sich an als ob ständig was rauslaufen würde.ist aber nicht so.
hat jmd eine ähnlihe erfahrung gemacht?ich habe schon einen sohn von 6.man sollte eigentlich meinen ich müßte bescheid wissen.aber man vergißt sehr schnell mit den jahren.
freue mich über jede antwort
lg
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
würd noch ein paar tage warten und dann mal testen. kenn mich leider mit der cerazette nicht aus und nehme nur pille mit pillenpause. aber deine symptome klingen schon recht mysteriös. wärs denn schlimm, wenn du schwanger wärst?
 

sarem79

Neues Mitglied
hey,lieb das du schreibst. :banane:
naja ideal wäre es im moment nicht,aber das kind wäre schon willkommen.
nur was mich fertig macht,ist nicht zu wissen hat´s geschnackelt oder nicht.auch wenn das kind willkommen ist,ist der gedanke wieder 9 monate dicker und dicker zu werden+eine geburt nicht gerade das was ich mir zur zeit wünsche.habe da schon ziemlich angst vor+mein freund und ich sind auch noch nicht so lange zusammen.er sagt das er zu mir steht und total gegen eine abtreibung ist.das glaube ich ihm auch.aber mulmig ist einem schon.mein freund ist auch schon ganz nervös und wüßte gerne mehr.die symthome sprechen bis jetzt alle dafür.aber kann natürlich auch einbildung sein.hab immer noch dieses ziehen im unterleib.es kommt kein blut mehr,aber nun dafür teilweise gelblicher ausfluß.also eine infektion kann ich nicht haben,war ja am mi. noch beim doc.und meine brüste sind immer noch empfindlich.habe nicht mehr dieses heftige spannen,aber ist unangenehm wenn jmd dran stößt+mein freund meinte auch schon sie wirken iwie größer.
bis nächsten fr. muss ich nun noch warten.für mich ne ewigkeit.ich weiß das hier keine ärzte unterwegs sind,und ich am besten einfach nur abwarten sollte. :( aber fällt mir so schwer.. :heul2
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
allerherzlichsten glückwunsch! (wusst ich's doch..!)
ihr bekommt das hin! man wächst an seinen aufgaben und solange das kind von euch beiden gewollt und willkommen ist, kann doch fast nichts mehr schiefgehen, oder? :druecker
 

sarem79

Neues Mitglied
gaaanz viel lieben dank :-D
hab erstmal rotz und wasser heut morgen beim doc geheult.mein freund hatte heute spontan frei(auch ein schöner zufall)hab ihn direkt angerufen ob er schnell kommt.wäre nicht mehr in der lage gewesen mit dem rad zurück nach hause zu fahren.mir wars ein bissi schwindelig von der nachricht :hihihi
mittlerweile fühl ich mich wieder besser und freunde mich mit dem gedanken an.mein freund und ich sind noch nicht so lange ein paar.und ich bin schon alleinerz. mama.da sind ganz viele ängste in mir.
aber gut.ich freu mich drauf,werd die sache positiv sehen und das allerbeste daraus machen.
das witzige ist,das die tage 4 cousins von ihm bekannt gegeben haben papa zu werden+meine schwester ist nun in der 7. woche.
und da heißt es,deutschland zeugt zu wenig kinder..2009 baby also boom :preg :-D
 

sarem79

Neues Mitglied
hehe ja bin ich auch..aber wird sich legen.muss das alles erst mal eben verarbeiten.
manche wünsche sich so sehr ein kind,müssen so viele unangenehme sachen auf sich nehmen und durch machen und mir wird einfach so eins geschenkt.
aber ich freu mich echt.mein freund freut sich auch.seine mutter wird vor freude durch drehn,das weiß ich jetzt schon.das schöne ist,das man als schwangere nun mehr möglichkeiten hat sich auszutauschen.vor 6 jahren(so alt ist mein sohn) sah die sache noch anders aus.
naja..auf gehts..9 monate anschwellen wie ein fesselballon und dann stunden lang nen medizinball durch nasenloch quetschen :hihihi
wehe das wird kein mädchen :hihihi hät so gern ein kleines mädel.. :-D
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
das wird schon! ...also ich wär gerne schwanger...hach ja die dicke murmel... (nur jetzt noch n kind...nääää) freu mich, bald mehr von dir zu lesen!
 
Oben