familie

kuli

Mitglied
hallo

ich lebe nun seit 13 jahren mit meiner traumfrau zusammen wir haben einen ganz lieben sohn von 14 monaten und jetzt will sie sich von mir trennen
ich habe ihre zeichen die sie mir gegeben hat nicht wahrgenommen und erst jetzt bin ich wachgeworden. ich liebe sie über alles. es war halt zuerst die arbeit kostet viel kraft, dann wenn ich nachhause kam erst mal unser kind das ich auch sehr liebe und für uns blieb da nicht viel übrig. das habe ich leider erst gemerkt wo es so wie sie sagt zu spät ist. doch was soll ich den ohne die beiden die mir das liebste sind denn machen?

ich hoffe mir kann jemand helfen
 

rita

rita
lieber kuli,
im moment solltest du vor allem eines nicht tun...deine frau bedrängen.
es hilft nicht über das warum zu rätseln,es ist wichtig zu überlegen ob es noch eine chance für euch gibt,und was ihr beide besser machen könnt in zukunft.
lass dir von deiner frau sagen was sie gestört hat,wann sie begann sich von dir zu lösen. wenn ihr eine chance seht die krise zu überstehen aber nicht wisst wie...wendet euch an eine paarberatung...ihr solltet lernen den anderen zuzuhören,ihm ausreden lassen,auch wenn es vorwürfe sind....behandelt immer nur ein thema...nicht wild mit anklagen herumwerfen...
gibt es keine chance mehr für die ehe,so vergiß nicht das ihr eltern bleibt...so solltet ihr miteinander auch umgehen...selbst wenn es zum äussersten kommt,ihr seid die eltern eures gemeinsamen kindes....diese bindung bleibt für ewig bestehen.
ob dir das hilft weiß ich nicht...
aber wenn du weiter reden möchtest,nur zu...ich bin da und höre dir zu
rita
 
Oben