Lustig -  Fand ich gestern irgendwie witzig

broeseline

Aktives Mitglied
Hallo,
wollte mal erzählen, was ich gestern witzig fand.
Habe ja schon vor längerer Zeit mal erzählt, dass ich mich letztes Jahr von meinem Ex getrennt habe und jetzt zu meinem neuen Schatz gezogen bin. Meine ganzen Freunde sind also 70km weg von mir.

Nun gibt es da so einen Kumpel (der ist nicht ganz sauber), der mich da überhaupt nicht verstanden hat und der sich nicht mal bemüht, meinen neuen Schatz kennen zu lernen (wahrscheinlich eifersüchtig oder so).
Der hat vor paar Wochen mal rum erzählt, ich wär hier nicht glücklich und so - worauf mich dann viele anriefen und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt haben.

Naja, jedenfalls, hat der mich gestern per e-mail gefragt, wies mir so geht. Mein Schatz saß gerade am PC und hat ihm aus Spass geantwortet, das ers nicht weiß, er hätt mich gestern raus geschmissen (.. mit smilie hintendran)

20min später gings los.... Telefon klingeln, SMS vom Ex..ob bei mir alles o.k. ist, von meinem blöden Kumpel SMS, dass ich jederzeit zu ihm kann, Anruf Freundin, ob bei mir alles o.k., dann noch ein Anruf von ner anderen Freundin..... die musste allerdings schon lachen, als sie mich dann am Telefon hörte.
Ist doch echt der Hammer... oder..? Mein Freund konnte es überhaupt nicht begreifen :ablachen

Das witzige daran: Die haben das echt geglaubt... und haben gar keinen Schimmer, wie lieb wir uns eigentlich haben. Ich glaub, in meinem ganzen Bekanntenkreis, hat sich kein Pärchen soooo lieb wie wir uns.
Könnt mich blöd lachen.
 
M

meusi

Guest
na aber wenigstens machen die sich sorgen um dich
da sie ja sofort angerufen haben
ist doch auch schön zu wissen
 
U

User 5

Guest
Hi broeseline !

:rofl
So siehst du wenigstens das dich niemand in deine Heimat vergessen hat.
Ich würde alle mal einladen (ev. einzeln) das sie sich einbild machen können. Vor allem die männliche Ratschkathi würde ich einladen um ihm zu zeigen das alles Ok ist und ihr euch liebt !
 
Oben