Fasching mit meinen Schatzis

kukulux

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

unsere Süßen beim Fasching gestern.
Kukulux, Puhkehnuhneh mit unserer großen Kleenen ...

11vs31d.jpg


vfk3h3.jpg


fkbots.jpg


2dsr5nq.jpg


war total schön ...
 
U

UserC

Guest
ein ganz süsser feuerwehrmann, ein niedlicher hase und eine hübsche grosse schwester habt ihr da :love1
 
U

User4

Guest
Süße Kids! :applaus
Die Große von deinem Mann ist ja auch ne Hübsche!
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
ja war echt toll. waren ja mit freunden da und die kinder hatten sichtlich spaß. die große hat sich rührend gekümmert und bonbons für die gesammelt was das zeug hält. sie hatte meistens ncoh die ohren von der kleinen aufgesetzt :rofl

ja, ist ne sehr hübsche und sehr liebe maus :love1
schatzi meinte zu ihr sollte nur öfters lächeln, dann wäre sie noch viel hübscher :zwinker:
heute hat sie gleich ncoh mehr losgelegt ;D
 
Oben