nur so ;-) -  Fast neuen Glückskafer zu verkaufen.

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Hallo,

hab einen fast neuen glückskäfer zu verkaufen. farbe ist blau weiß karriert. Hätte gern noch 25 euro dafür. NP ist 59 euro gewesen. beschreibung und original verpackung ist vorhanden.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Liebe jenny und alle anderen Muttis, die hier noch Sachen anbieten wollen:


Bitte vereinbart bei euren Verkäufen übers Forum IMMER Vorkasse und versendet die Ware dann als versichertes Paket oder als Einschreiben. Es hat hier (auch aktuell) Fälle gegeben, wo über Forumskontakt Sachen verschickt und nie bezahlt wurden und umgekehrt!
 

Klärchen

Aktives Mitglied
Hallo Jenny,
hast du evtl. ein Bild, mit dem Ausdruck "Glückskäfer" allein kann ich nicht so viel anfangen. Hab mich mit den Dingern noch nicht so beschäftigt. ?(
 
M

Mirsche

Guest
ich hab auch einen. für die ersten paar monate gut, aber dann wenn die kinder schwer werden sehr unbequem, weil das gewicht auf den dünnen gurten auf den schultern lastet und das macht nach ner weile tragen ziemlich weh :sn7
 
X

x_lady

Guest
GK ist für die ersten 5 Monate sehr gut.Und vor allem der einzige empfehlenswerte Tragesack.Alles andere ist sch...
Und hilft so super gegen Bauchweh bei den Zwergis... ;D
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
So hier sind die bilder.

ein ersatzlätzchen und die anleitung sowie ovp sind vorhanden.


Bild002.jpg


Bild002.jpg
 

Lara04

Aktives Mitglied
hallo jenny,

vielen Dank für die Fotos! Von wann ist der Glückskäfer? Hat er schon das NEUE Zugbandsystem mit dem leichtgängigem Gurtband?

LG

Lara
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ja das ist der mit dem zugband, der mit den abnähern hatte ich vorher. Der glückskäfer ist wirklich fast neu, hab ihn kaum gebraucht da ich liebr mein tuch benutzt habe.
 

Lara04

Aktives Mitglied
hallo jenny,

prima.....das er das neue Zugband hat, dann teile mir bitte per PN deine Bankverbindung mit, ich werde dann die 25,00 Euro plus Versand sofort an Dich überweisen!

LG

Lara
 
Oben