nur so ;-) -  Februar-Mamis vorhanden?

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Hallöööle,
gleich ne leichte Frage vorweg *g*
Wo sind die februar-Mamis?
Wie verläuft eure Schwangerschaft.Wie fühlt ihr euch?Lasst uns plaudern (wenn ihr mögt)
Mein Butzelchen soll am 24.02.2006 zur Welt kommen.Wird ein echtes happy Birthday Kind*gg*
Weil ich da 24 werd.
 

Steedy

schreibfaule Socke
Hi Loredana,

hier Februar-Mami! *meld* mit ET 16.2. Aber wir sind wohl ziemlich wenige. Die Januar- und Februar-Mamis sind deswegen zum Plaudern im Dezember-Thread mit drin. Du bist herzlich eingeladen, da auch hinzukommen. :]

Zur Schwangerschaft... fühlen tu ich mich super, verläuft auch alles reibungslos bisher. Die Kugel ist allmählich nicht mehr zu verbergen *g*, wobei da die Kommentare bezüglich der Größe ziemlich auseinandergehen. Die eine (Anfang 20, kinderlos) meinte schon "es kann ja nicht mehr lange hin sein, wann kommt es denn?" Öhm, VIER MONATE?!? *kicher*. Andere Mamis dagegen sagen eher "hast ja noch fast keinen Bauch".

Und, bei dir? Wievielen Kinder hast du denn schon? Komm doch mit "rüber", dann quatschen wir da weiter. :)

Grüße
Steedy
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
;Dbin zwar februarmami 2005 aber wünsche euch ne schöne kugelzeit.
ist ja nimmer lange.

@lore, ich hatte am 24. ET. ;D
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@lore, ich hatte am 25.2. ET und habe da auch geburtstag. :wow

lukas kam dann aber doch 2 wochen früher.
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
*gg*wär schön wenn mein Baucheinwohner nicht grad an meinem Burzeltag käme ^^ aber auch nich so 2 Wochen früher*räusper* Wir ziehen am 1.2. um ^^
 
Oben