nur so ;-) -  Februarmami's???

hexe0120

Namhaftes Mitglied
meine mum hat sich auch gefreut....sehr kurz....

und halt der spruch: denk dran du bist nicht krank,
sondern schwanger.

also....ich glaub mütter sind da am anfang a bissl komisch.
 

anie

*rauchfrei*
Dann geb ich mir die Kugel.

Ich bin grad völlig euphorisch. Hab eben die Kids zum Papa gebracht und die Zwillinge sind ja nun zu Hause. Giulia nun mit 2100g (geburt:1800) und Robin 2300 (geburt 1900) . Mensch so sehr mini :knutsch Dann hatte ich klein Quengel Giulia aufm Arm und hab so verglichen, die haben mit meinen Kindern gar nischt gemeinsam....zum Glück. Nich das die nicht schön sind, aber anders wars. Hehe und in meiner Brust hat e fieser als sonst gespannt eben. Hab ja eh schon seid Sohnis Geburt die Milch, aber eben dacht ich wirklich meine Bluse wird nass :lhg
 

anie

*rauchfrei*
Huhu

Ja sind die Kids meines Mannes. War erstmal bitter anfangs, aber da ich nu selber :preg komm ich damit gut zurecht.

Standby ist gut ;D
 

pitti79

Aktives Mitglied
Zum Thema Mütter: Bin ja echt überrascht, dass noch mehr Mütter komisch sind. Meine Mutter hat total bockig reagiert und uns vorgeworfen wir hätten uns das nicht überlegt, ich würde mein Studium nicht fertig bekommen, würde vom Staat leben, mein Freund und ich würden keinen Job mit Kind finden etc. Ich mach jetzt mein erstes Staatsexamen (Lehrerin) und bin Dezember fertig damit und bekomme Mitte Januar das Baby. ich finde das hat super geklappt, naja nu ist erstmal Funkstille.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so, muß unser thema mal wieder nach oben bringen.....

ich hab am donnerstag den nächsten termin.
da bekomm ich meinen mutterpass.....

hoffentlich ist alles ok.

liebe grüße
katja

SSW 5+3
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

hatte mich lange nicht gemeldet, da ich irgendwie wenn ich abends heimkomm, einfach mein Bett seh und dann wie tot umfall. Am Wochenende waren dann ie Kids von meinem Mann da und da braucht man sich gar nicht in die Nähe vom Rechner trauen.

Am Samstag Nachmittag dann der Schock! Hatte am Spätnachmittag ganz dunkles Blut auf dem Papier! Na wir sofort in die Notaufnahme und wie das so ist, 2,5 h später habe ich auch schon einen Arzt gesehen. Nachdem mich vorher schon eine Schwester stationär aufnehmen wollte. Ich habe aber protestier und wollte doch erst untersucht werden. Der Arzt konnte mich dann aber beruhigen, es handelte sich nur um eine Kontaktblutung und wir dürfen jetzt 3-4 Wochen keinen Sex haben. Wie hat er gesagt "totale Ruhe im Unterleib". Na ist zwar nicht so doll, aber wird schon gehen.

Aber beim Ultraschall hab ich schon das Herzerl schlagen sehen und mein Freund auch und dann war die Erleichterung wie ein Drogenrausch. Der US hat angezeigt ET 11.02.05. Na Mal sehen was mein Doc morgen feststellt und ob ich dann auch gleich dieses berühmte blaue Heft bekomme,

Alles Liebe

windsbraut
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
blöde frage mal wieder,
*rotwerd*
aber darf man herzeln am anfang der schwangerschaft???
wollte morgen mal den arzt fragen.
 

Eovin

Aktives Mitglied
Ja, hexe man darf ! Aber ich finde es immer noch sehr komisch, weil sich alles so anders anfühlt und man psychisch irgendwie gehemmt ist. Ich habe danach dann auch ein wenig Schmerzen im Unterleib. Aber grundsätzlich hat mein FA gesagt, ist alles erlaubt, was Spaß macht. Erst wenn Du Beschwerden hast wie z.B. windsbraut ist Sexverzicht angesagt. Also ran... :-D
 

Eovin

Aktives Mitglied
Da habe ich doch glatt vergessen: Windsbraut, wie gehts dir denn jetzt? Blutung gestillt, ist jetzt mit Deinem Wurm alles in Ordnung? ?(
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

vielen Dank der Nachfrage, es "schmiert" noch ein wenig.

Habe heute 17:00 Uhr den Termin bei FA und dann weiß ich mehr!. Aber so schlecht wie mir ist, solange ich nicht esse, und so müde wie ich bin, kann gar nichts schief gehen!

Wie gehts Euch denn allen?

Grüße
windsbraut

P.S. das mit dem Sex-Verbot find ich zwar doof, aber Gott sein Dank ist mein Schatz eh nur sehr selten bei mir, dann ists nicht dauernd so schlimm.
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Ach ja, was ich noch sagen wollte, sitze ja hier in einem neuen Job und hab extremes Motivationsdefizit.

Jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen, wann ich denn hier die Katze aus dem Sack lasse.
 

danette

Lenas Mama :)
ich hab meinen nächsten termin erst wieder am 8.7... maaannn, ich warte und hoffe. bin soo auf das erste foto von meinem baby gespannt *froooi*.
wie gehts euch denn? mir ganz OK, nur meine brüste tun einfach höllisch weh..

wünsch euch noch nen schönen abend!

alles liebe, becci
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
mir gehts echt gut.
ausser ab und zu ein zwicken im unterleib. mehr nicht.

ich trink auch brav 2-3 liter am tag.

ich kann aber bald kein wasser mehr sehen. igitt.

ich hab heute einen termin. bin echt voll gespannt.....
vielleicht bekomm ich da schon ein bildle
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

jetzt der aktuelle Stand der gestrigen Untersuchung. Das Zwergerl war gestern 14 mm groß, und ist somit genauso groß wie es sein soll. Als ET wurde jetzt der 10.02. bestimmt, also genau mein Geburtstag.

Ansonsten wars relativ unspektakulär, lasse diese Test wegen Toxoplasmose machen und muss mir jetzt aufgrund meines Alters Gedanken machen über eine Fruchtwasseruntersuchung oder Chorionzottenbiopsie. Der Arzt bei dem ich gestern war,war mir zu hektisch, zu jung und ist gar nicht auf meine Fragen eingegangen. Und außerdem hat er mir gar kein Photo mitgegeben! Den Mutterpass bekomm ich auch erst das nächste Mal. Mal sehen, den nächsten Termin hab ich am 17.07. und da seh ich dann noch eine Ärztin aus der Praxis, hoffentlich sagt die mir mehr zu.

@hexe ich drück Dir die Daumen, dass Du einen ganz kräftigen Herzschlag siehst!

Liebe Grüße
von
windsbraut
 

anie

*rauchfrei*
Huhu Zusammen


@Windsbraut

Genau das denk ich mir auch grda, so wie mir bäh is, kann es gar net schiefgehen. Wenn man dann allerdings von Shana's Sternchen liest, wird einem klar wie schnell es auch vorbei sein kann :(
14mm :D überlege grad wie groß mein "littlechen inklusive zweiter Fruchhülle" jetzt ist. ET ist der 20.2

Ich habe heut Bauchweh und mir ist ganz übelisch den ganzen Tag schon. Liegt wohl am Wetter und meinem komischen Körper.
Bin im übrigen wieder online. Dat ging schneller als gedacht:)

Hex drück die Daumen für gleich, berichte bloß :)

danette ich hab auch erst am 8.7 wieder Termin,wäääh solange noch hin
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
klaro,

werd heute abend berichten.

hab jetzt auch noch durchfall,,, ahhhhh im geschäft.

fühl mich voll matt. oh man.

aber anie hat echt recht, mir gings ganz schon auf die nieren das mit shana,
hätt sie am liebsten gedrückt. aber verrückt machen dürfen wir uns auch nicht.
es geht bei siooooooo vielen gut.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Arztbericht

so, hab ein bild von meinem 3mm großen krümel. ;D

ich bin wohl nicht ende 6SSW sondern eher bissl hinterher.
aber nicht schlimm.

zumindest konnte er heute sagen, dass keine eileiterschwangerschaft
besteht. ist ja schon mal positiv.

hab mich auchh auf toxoplasmose testen lassen. nächsten woche mal ergebnisse abwarten.

jetzt gehts mir richtig gut.
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

muss mich am Wochenende Mal richtig im Forum rumtreiben.Das von Shana hab ich noch gar nicht mitgekriegt. Mann die Arme.

Aber ich bin im Moment auch so mit mir selber und diesen dämlichen Blutungen beschäftigt. Gestern waren sie ganz weg, und heute Nacht war es wieder da, ganz schwarz und schmierig. Werde mich heute ABend ns Bett legen und das ganze Wochenene dort bleiben.

@hexe, man das freut mich. Wann hast Du den nächsten Termin? Dann sieht man bestimmt schon mehr.

Liebe Grüße von einer unmotivierten, total übermüdeten
windsbraut
 

danette

Lenas Mama :)
Hallihallo!

Wollt mich nur kurz melden, werd meinen Kuchen jetzt fertig backen und dann bissle feiern ;)
Vielleicht erzähl ichs heute meiner Schwester, ich trau mich nicht recht, es meinen Eltern auch schon zu erzählen, mal sehen.. Will mir den Tag eigentlich nicht verderben.
Jetzt sind es noch 6 Tage bis zum Arzttermin *wart wart wart*
Ich hoff sooo, dass alles OK ist.

Liebe Grüsse
Becci
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Hallo!

Mesch anie, da bin ích aber froh, dass alles gut geht mit Deinem *little*.

Nach umehr 36 Stunden im Bett, aknn ich sagen, es geht mir auch psychisch wieder besser. Vielleicht auch, weil draußen die Sonne scheint!

Was ich ja superdoof find, ist dass ich so einen Wahnsinnsappetit auf Bier hab, ist ganz schrecklich. Denn normal trink ich fast kein Bier (also unter 3 Liter/Jahr). Auf alles andere was ich trinke wird mir regelrecht schlecht. Auchs Wasser und Kräutertee. Naja, werde das nächste Mal beim FA fragen, wie das mit alk-freiem Bier aussieht.


Ich hoffe es geht Euch alle supergut!

Einen schönen Sonntag noch wünscht
 

anie

*rauchfrei*
wooah windsbraut so nen durst auf bier hatte ich vor ein paar tagen auch. meine bekannte auch die is im 6ten monat schwanger.
 
Oben